Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    http://www.youtube.com/watch?v=rpEGAEx-f5U


    iphone 4 vs wave display


    voll die verarsche. mein wave display ist irgendwie viel besser als in dem video.
    schön manipuliert.helligkeit total runter,damit das iphone besser abschneidet :rolleyes:


    Offensichtlich sind einge Samsung Wave User genauso fanatisch wie die Apfeljungs ...


    Displayvergleiche im Innenraum sind doch völlig obsolet.
    Denn da bietet jedes aktuell erhältliche Smartphone einwandfreie Ablesbarkeit auch wenn es natürlich prinzipbedingte Unterschiede zwischen AMOLED und TFT gibt.


    Interessant wird es im Freien bei direkter Sonneneinstrahlung - und da sind transflektive TFT-Displays nun mal im Vorteil.


    Da das Samsung Wave offensichtlich keinen Helligkeitssensor besitzt (oder dieser von der aktuellen Software nicht unterstützt wird), kann es natürlich durchaus passieren dass man die Displayhelligkeit in einem dunklen Raum entsprechend reduziert hat weil es ansonsten viel zu hell ist und dann solche Vergleiche wie der oben gepostete rauskommen.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • mal eine kurze frage zur navigation, kann man karten etc. auch normal übers netz mittels wlan(praktisch kostenlos) laden und ist allgemein ein datentarif für die navigation notwendig oder läuft das ganze dann onboard!?

  • leeute heult doch nicht wegen dem iphone rum


    das hat ne höhere auflösung
    und nen schwächeren akku..
    wer beneidet dann den noch verschimmelten apfel?

  • Hey,


    da ich auf offiziellen Seiten nichts finden konnte, frag ich Euch^^:
    Unterstützt der Bada-Kalender nur ActiveSync? Hab hier schon gelesen, dass .ics nicht unterstützt wird... wie schaut es mit anderen Formaten aus?


    Würde am Liebsten über nen ftp syncen.


    Schöne Grüße

  • Ich hatte heute mal kurz da iPhone 4 in der Hand. Irgendwie war ich ein wenig enttäuscht vom Design, das 3GS gefällt mir besser.


    Hab das Wave daneben gehalten, das iPhone ist nur unwesentlich dünner, hätte ich die Maße nicht im Kopf, hätt ich gesagt, die sind gleich dünn.


    Die komischen Einkerbungen an dern Seiten machen das iPhone 4 nicht unbedingt schöner.


    Die Displayauflösung ist schon Hammer, aber beim normalen Hinschauen findet man auch keinen Unterschied zum Wave. Mir persönlich würde auch eine nHD Auflösung, eine Nokia Abkürzung, reichen.


    Zum Displayvergleich: An Super-AMOLED kommt das iPhone Display natürlich in keinster Weise an. Farben, Schwarzwert, Kontrast, Blickwinkel - Alles Pluspunkte für Samsung :top:


    Zudem waren die nicht-HD-Apps auf dem iPhone 4 Display schrecklich gezackt, auch schon die Menü Icons sahen sehr schlecht aus. Aber das ist eher ein temporäres Problem.


    Also: in Sachen Display ist das Wave für mich der klare Gewinner.

  • Need for Speed


    Wer sich beeilt kann heute flott Need for Speed aus dem Samsung Appstore runterladen. Das Angebot ist eine Werbeaktion und die Zahl der Downloads ist begrenzt.

  • Das kann man schon ne weile ,


    Aber was mich an dem spiel stört, der lenkt fast von selber und gas und bremse macht der auch , man selber muss nichts machen , ausser bissel zu koregieren.


    ich hoffe das es nur bei den ersten paar rennen so ist, weil wenn es nur so ist, dann ist es eher ein "kinderspiel"
    (habs was gefunden , man kann die schwirigkeit einstellen *freu*)


    was mich bei dem App Store allgemein stört ist, das man immer eine Kreditkarte braucht, selbst wenn man den 10Euro gutschein benutzen will.
    Das echt banane.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Lassen sich nur die Widgets auf den Homescrene legen die unten auf dem Homescrene zu sehen sind ?
    Oder anders gefrage, lassen sich zb. die Notitzen auf den Homescrene legen, oder der Rechner ?

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    Lassen sich nur die Widgets auf den Homescrene legen die unten auf dem Homescrene zu sehen sind ?
    Oder anders gefrage, lassen sich zb. die Notitzen auf den Homescrene legen, oder der Rechner ?


    Ja, genau so wie die die anderen verschieben kannst :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von r2d277
    mal eine kurze frage zur navigation, kann man karten etc. auch normal übers netz mittels wlan(praktisch kostenlos) laden und ist allgemein ein datentarif für die navigation notwendig oder läuft das ganze dann onboard!?


    kann da vielleicht einer was zu sagen!? :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!