Hallo,
kann man auch über Googlekonto seine Kontake, emails und Termine synchen oder geht das nur bei Android?
mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man auch über Googlekonto seine Kontake, emails und Termine synchen oder geht das nur bei Android?
mfg
Schanzer
Gibts das Wave eigentlich in den USA, wird es dort veröffentlicht?
Ich glaube der große Durchbruch kann nämlich erst kommen, wenn es in den USA ein Erfolg wird.
Nicht das ich das Wave nicht super finde...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
mfg
Schanzer
Funzt super, da das Wave voreingestellte Optionen zu Gmail bereit hält!
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Gibts das Wave eigentlich in den USA, wird es dort veröffentlicht?
Ich glaube der große Durchbruch kann nämlich erst kommen, wenn es in den USA ein Erfolg wird.
Nicht das ich das Wave nicht super finde...
Ist in der U.S.A erhältlich
ZitatOriginal geschrieben von Wishmaster1805
... mhh, das war doch bislang bei allen Samsung Handy´s so :mad: kann mir nicht vorstellen das Samsung da was dran ändern wird ...
Also, ich hatte vorher ja ein uralt Samsung SGH-E730 in Betrieb und da hat es im Stumm-Modus nicht gepiepst, wenn Akku fast leer war. Mich nervt das auch total -.-
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Weiß jetzt garnicht ob das hier im Samsung Forum geschrieben wurde, aber seit vorgestern gibt es eine neue Kies Version.
http://www.samsung.de/de/Priva…-dd9b9c8b70f8&dl=software
Gruß
Michael
Aktuallisiert sich die KIES-Software aufm PC denn nicht von selber? oO Ich bekomme angezeigt, dass meine alte KIES-Version die aktuellste ist...
ZitatOriginal geschrieben von Mister_Jingo
Lol? Ist das n Witz? Helligkeit koplett unten, dann siehts eventuell so schlecht aus.
Also mein Wavedisplay ist im Vergleich zu nem 3GS um Welten besser, nicht wie in dem Video.
Das ist echt unglaubwürdig. Dieser Typ hätte wenigstens das iPhone 3G weglassen sollen, dann hätte es der eine oder der andere vielleicht geglaubt dass das iPhone 4 besser sein könnte, aber so hat er sich verraten, dass er gemogelt hat
Funktioniert die Sync. mit MS Exchange Kontakten, Kalender und Email ohne probleme?
Ich weiss jetzt nicht ob das hier irgendwo steht aber als ich das gerade beim Händler meines Vertrauens gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.
ZitatSamsung Electronics hat festgestellt, dass eine geringe Anzahl SD-Karten, die gemeinsam mit dem Smartphone S8500 ausgeliefert wurden, mit einem Virus infiziert sind. Bitte lesen Sie die Wichtigen Hinweise weiter unten bei den Links.
Was soll man dazu sagen?
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209 Was soll man dazu sagen?
Vielleicht das die Info schon einige Wochen alt ist .
Gruß
Michael
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!