Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Gibts das Wave eigentlich in den USA, wird es dort veröffentlicht?


    Ich glaube der große Durchbruch kann nämlich erst kommen, wenn es in den USA ein Erfolg wird.


    Nicht das ich das Wave nicht super finde...

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg


  • Funzt super, da das Wave voreingestellte Optionen zu Gmail bereit hält!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Gibts das Wave eigentlich in den USA, wird es dort veröffentlicht?


    Ich glaube der große Durchbruch kann nämlich erst kommen, wenn es in den USA ein Erfolg wird.


    Nicht das ich das Wave nicht super finde...


    Ist in der U.S.A erhältlich

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... mhh, das war doch bislang bei allen Samsung Handy´s so :mad: :rolleyes: kann mir nicht vorstellen das Samsung da was dran ändern wird ...


    Also, ich hatte vorher ja ein uralt Samsung SGH-E730 in Betrieb und da hat es im Stumm-Modus nicht gepiepst, wenn Akku fast leer war. Mich nervt das auch total -.-




    Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Weiß jetzt garnicht ob das hier im Samsung Forum geschrieben wurde, aber seit vorgestern gibt es eine neue Kies Version.


    http://www.samsung.de/de/Priva…-dd9b9c8b70f8&dl=software


    Gruß
    Michael


    Aktuallisiert sich die KIES-Software aufm PC denn nicht von selber? oO Ich bekomme angezeigt, dass meine alte KIES-Version die aktuellste ist...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mister_Jingo
    Lol? Ist das n Witz? Helligkeit koplett unten, dann siehts eventuell so schlecht aus.
    Also mein Wavedisplay ist im Vergleich zu nem 3GS um Welten besser, nicht wie in dem Video.


    Das ist echt unglaubwürdig. Dieser Typ hätte wenigstens das iPhone 3G weglassen sollen, dann hätte es der eine oder der andere vielleicht geglaubt dass das iPhone 4 besser sein könnte, aber so hat er sich verraten, dass er gemogelt hat :)

  • Funktioniert die Sync. mit MS Exchange Kontakten, Kalender und Email ohne probleme?

    Programming is like sex:
    One mistake and you have to support it for the rest of your life.

  • Ich weiss jetzt nicht ob das hier irgendwo steht aber als ich das gerade beim Händler meines Vertrauens gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.


    Zitat

    Samsung Electronics hat festgestellt, dass eine geringe Anzahl SD-Karten, die gemeinsam mit dem Smartphone S8500 ausgeliefert wurden, mit einem Virus infiziert sind. Bitte lesen Sie die Wichtigen Hinweise weiter unten bei den Links.


    Was soll man dazu sagen?


    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!