Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    1. Bekomme ich irgendwie dieses "Akku fast leer" gepiepse oder beim lautlos dieses vibrieren weg? Das ist So nervig!


    gibt es mittlerweile eine möglichkeit?

  • Ja, Akku laden :D !


    Ich denke da wird es keine Einstellmöglichkeit geben. Ist bei deinem Handy denn ständig der Akku leer, das Dich das so nervt? Wenn meins anfängt zum meckern, und ich weiß das ich in der nächsten Zeit keine Möglichkeit zum laden habe, wird aus ausgeschaltet für Notfälle.


    Gruß
    Michael

  • Aber es kann doch nicht ernsthaft die Lösung sein, das Gerät dann ausschalten zu müssen! :mad:


    Mich nervt diese Sache auch sehr und ich hoffe, dass Samsung da für Abhilfe sorgt!

    Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

  • Zitat

    Original geschrieben von Printus


    Mich nervt diese Sache auch sehr und ich hoffe, dass Samsung da für Abhilfe sorgt!


    ... mhh, das war doch bislang bei allen Samsung Handy´s so :mad: :rolleyes: kann mir nicht vorstellen das Samsung da was dran ändern wird ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von ujbll
    http://www.youtube.com/watch?v=rpEGAEx-f5U


    iphone 4 vs wave display


    voll die verarsche. mein wave display ist irgendwie viel besser als in dem video.
    schön manipuliert.helligkeit total runter,damit das iphone besser abschneidet :rolleyes:


    Lol? Ist das n Witz? Helligkeit koplett unten, dann siehts eventuell so schlecht aus.
    Also mein Wavedisplay ist im Vergleich zu nem 3GS um Welten besser, nicht wie in dem Video.

  • hahaha,wie geil... Das passiert eben,wenn ein anderes Produkt besser ist,als das, was die fanboys als non-plus-ultra ansehen! ;)
    ich werde mal selbst vergleichen,ein Freund von mir hat gestern das iP4 bekommen. Nacher treff ich ihn... :D

    greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!