Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hallo!


    Kann mal bitte ein Samsung Wave Besitzer auf yahoo.co.jp oder msn.co.jp surfen und bestätigten ob japanische Schriftzeichen dargestellt werden können?


    danke sehr!

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen welche Einstellungen ich vornehmen muss um alle WAP und GPRS Verbindungen zu vermeiden??Habe keine Flat um möchte nicht in eine Kostenfalle tappen.Möchte lediglich per WiFi ins Net.....



    Danke und Gruß


  • Ändere die Verbindungen ab, z.B. url löschen
    Erstelle ein neues leeres Profil
    Schalte alles, was du in den (Verbindungs) Einstellungen finden kannst auf das leere Profil
    Schalte in den Verbindungseinstellungen Paketdaten ab (keine grüne Leuchte)

  • wo kann man neue verbindungen erstellen bzw. vorhandene löschen. ich find einfach den menüpunkt nicht ... :mad:


    Habe es gefunden, danke !

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    wo kann man neue verbindungen erstellen bzw. vorhandene löschen. ich find einfach den menüpunkt nicht ... :mad:


    Einstellungen -> Verbindungen -> Netz -> Verbindungen


    Hab auch lange gesucht

  • Schade kein Swype..


    Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    nein er meinte wirklich swype. leider hat das wave noch keine swype unterstützung. denn dazu muss die software erst mal auf bada portiert werden. das galaxy ist ja ein android. ich hoffe sehr, dass swype noch für bada handys kommt und das sollte auch passieren sobald neue modelle mit bada erscheinen. swype funktioniert im übrigen super. ist natürlich erst mal gewöhnungsbedürftig, jedoch ist es sehr durchdacht. kommt im übrigen von den gleichen köpfen, die das von fast allen genutzte t9 entwickelt haben.


    Hi,


    schade dass das Samsung S8500 Wave kein Swype integriert hat und es auch kein Swype-App dafür gibt.. (Habe ich mittlerweile auch selbst festgestellt..)


    Aber ich habe den Entwicklern das auch gleich vorgeschlagen, sie meinten zwar das es in absehbarer Zeit erstmal keinen Port geben wird, aber wenn genug das wollen und dafür voten wird es wahrscheinlicher..!


    Sie meinen auch es müsste sich ein OEM finden, vielleicht ja Samsung selber.. :D :cool:


    Hier übrigens der Link zum Voten, direkt beim Hersteller von Swype! :


    http://swype.uservoice.com/for…822237-swype-for-bada-os-


    MfG


    iNsuRRecTiON

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!