Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Weiß eventuell jemand wie man mehrere Dateien im Wave markieren kann? Das gleiche gilt für Emails im Mailprogramm. Danke schonmal.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von rookie2k10
    ich hoffe ich wurde nicht missverstanden, ich meine nicht HSDPA-Geschwindigkeit =/ , sondern UMTS oder ist UMTS + Edge zwei verschiedene Paar Schuhe?


    Hab blau.de mit "Paketdaten versenden" eingestellt...werde wohl umsteigen auf was schnelleres^^


    EDGE ist nur eine erweiterung von GSM (GPRS).


    UMTS ist was neues und hat als erweitetung HSPA.


    also macht EDGE nur GPRS schneller und HSPA macht UMTS schneller.


    UMTS ist 3G und HSPA ist 3G+

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Weiß eventuell jemand wie man mehrere Dateien im Wave markieren kann? Das gleiche gilt für Emails im Mailprogramm. Danke schonmal.


    Gruß
    Michael


    also direkt markieren hab ich noch keine möglichkeit gesehen. meistens gibts nur die option, diese "zum löschen zu markieren", wenn man den löschen-button gedrückt hat.

  • Noch ein Samsung Wave Review


    Das Interessante dabei:


    Zitat

    Voice Quality / Signal (10/10) This is a real surprise. The Wave has a speakerphone that rivals the best of the BlackBerry smartphones and it is also very loud and clear which are the most important qualities in any speakerphone.


    Eigentlich meckern viele deswegen.



    EDIT:


    Asphalt 5 Game auf Wave vs. Desire vs. X10
    Video
    IMHO Displaygröße durch nichts zu ersetzen, aber man kann ja nicht alles haben :) Wave lädt mit Abstand am schnellsten und Spiel scheint am flüssigsten zu laufen; von der Farbsättigung will ich erst gar nicht anfangen :)


    EDIT 2:


    Jetzt wo einige das iPhone 4 schon haben, warum macht keiner einen Screen-Vergleich zum Super-AMOLED Display?

  • Soooo Habe Jetzt Seit Über 2 Wochen Mein WAVE...
    Habe Extra Soo Lange Gewartet Um Sicher Zu Sein Das Nicht Doch Noch Etwas Kommt...


    1. Ich Bin Mehr Als Zufrieden...
    Als Einer Der Oft Sein Handy Wechselt Bin Ich Erstaut Über Das Wave...
    2. Display Ist TOP... Sound ISt TOP... Touch Ist TOP... MP3 ist TOP...
    Ich Benutze Viel Multimedia Also Schaue Filme Auf Dem WAVE...
    Hatte Vorher Das iPhone + iTouch... ( Hat Jetzt Meine Frau )
    Ich Kann Keineswegs Sagen Das Es Weniger Spass Macht Oder Das Die Displaygrösse Einen Unterschied Darstellt...!!!
    VORALLEM Muss Nicht Die Filme Erst Lange Converten Um Sie Über Das So Geniale iTunes Aufs Handy Zu Packen...!!!
    Einfach ÜBERALL An USB Anstecken Und Los Kanns Gehen...!!!


    Was Die APPS Angeht... Wurde Schon Viel Drüber Gesagt... Aber Mal Im Ernst...
    Von Den 1.000.000 Apps Im AppStore Wieviele Braucht Ein Mensch...
    Ich Kann Nur Sagen Das Für Einen Normalen Benutzer ( Wie Ich Es Bin ) Das Handy Auch Ohne Zusatz Apps Genial Ist...!!!


    Kamera + Video... Muss Nicht Mehr Viel Gesagt Werden...
    Habe Schon So Einige Fotos Gemacht Und Auch Drucken Lassen...
    PERFEKT... Die Videos In HD ( 1280x720) Habe Ich Über Meinen
    Western Digital HD TV Player An Einem FullHD LCD Angeschaut...
    Und Nicht Nur Ich War Begeistert...


    Ich Denke Einfach Das Man Von Einem Handy Wirklich Nicht Mehr Erwarten Sollte...
    So Gut Wie Kein Handy Ist Ein Ersatz Für Eine High End Kamera...


    Ich Könnte Mich Noch Tot Schreiben Aber Will Euch Jetzt Auch Nicht Weiter Nerven...


    Ich Wünsche Jedem Viel Spass Mit Seinem Und Mir Mit Meinemmmmm...


    Hier Mal 2 ScreenShots


    --> BuluT <--
    Samsung Wave

  • emjay
    Das einzige App was ich im Samsungstore finden kann ist "Magic Torch" und dieses kann die LED nicht ansteuern.


    Kannst du mir das App zeigen. Wäre dir dankbar.


    Oder weiß jemand anderes ob es ein Taschenlampen App für die LED gibt?

    mfg r3dn4x

  • bisher habe ich noch kein brauchbares App gefunden, bisher alles spielereien ... schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!