Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi

    Na endlich hast Du was sinnvolles gemacht, dich selbst erlegt, Du weisst es nur nicht. :D
    Aber TOP :top: danke.

    Vielleicht solltest auch Du in Erwägung ziehen, die Ignore-Funktion zu verwenden.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Vielleicht solltest auch Du in Erwägung ziehen, die Ignore-Funktion zu verwenden.


    Hätte ich schon längst machen sollen, kannte ich hier nicht.
    Danke für den Hinweis.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Hab das Wave ...find das voll toll...das sieht zwar schon stark einem I-Phone ähnlich, aber Android macht sich ja nicht besser, wenn's nen ähnliches Benutzer-Interface bietet^^


    einzig und allein..3G is mega langsam wenn surft =/

  • Ich reite nun auch auf der S8500 "Welle" (oder besser gesagt in ein paar Tagen)


    :top:


    Hat schon jemand eine Lösung gefunden wie man das Wave mit dem Mac synchronisieren kann? Mir gehts da hauptsächlich um Kalender und Kontakte.

  • Zitat

    Original geschrieben von rookie2k10 einzig und allein..3G is mega langsam wenn surft =/

    Kann ich unter o2 und gutem Empfang nicht bestätigen. Ist zumindest bei normalen surfen nichts auffällig, aber natürlich mit WLAN nicht vergleichbar.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von rookie2k10
    Hab das Wave ...find das voll toll...das sieht zwar schon stark einem I-Phone ähnlich, aber Android macht sich ja nicht besser, wenn's nen ähnliches Benutzer-Interface bietet^^


    einzig und allein..3G is mega langsam wenn surft =/


    Auf Arbeit gerade mit nem 3GS verglichen und kein großen unterschied festgestellt, bei 3G verbindung. Mal war das 3GS schneller manchmal sogar das WAVE.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Gibts mitlerweile eine Taschenlampen App, mit der man die LED steuern kann?


    Will jetzt nicht alle 150 Seiten durchsuchen :D

    mfg r3dn4x

  • Zitat

    Original geschrieben von r3dn4x
    Gibts mitlerweile eine Taschenlampen App, mit der man die LED steuern kann?


    Will jetzt nicht alle 150 Seiten durchsuchen :D


    Dann empfehle ich dir, mal die Apps auf der Samsung Seite selber anzuschauen.

    Gruß


    Martin

  • Läßt sich mit Kies eigendlich auch nur in eine richtung synchronisieren ?
    Falls ja, wie ?

  • ich hoffe ich wurde nicht missverstanden, ich meine nicht HSDPA-Geschwindigkeit =/ , sondern UMTS oder ist UMTS + Edge zwei verschiedene Paar Schuhe?


    Hab blau.de mit "Paketdaten versenden" eingestellt...werde wohl umsteigen auf was schnelleres^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!