Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    es gibt das wave im übrigen mal wieder zum schnäpchenpreis: http://www.24mobile.de/handys-…base-samsung.htm?caid=104


    base 0€ + allnetflat 50€ (sofort kündbar) + wave 99€ = 149€ + 25€ evtl. einrichtungsgebühr. letzeres kann man allerdings umgehen, wenn man jedes monat mal ein paar sms oder minuten mit der karte nutzt. 30min/sms ins eplus-netz sind inklusive und können dafür genutzt werden. wichtig ist bei der ganzen sache, die allnetflat bei erhalt und aktivierung des vertrages sofort zu kündigen.


    War wohl auch wieder ein Fehler, leider ist das Angebot nicht mehr online...

  • Zitat

    Original geschrieben von storm-cob
    Als ich das Wave vor ca. 2 Wochen bekam, konnte ich mir auf der n-tv-Seite Videos angucken. Das funktioniert seit ca. einer Woche aber nicht mehr. Ich scheine nicht die neueste Version des Flash-Players zu haben.


    Auch das gestrige Firmware-update brachte keine Lösung.


    In den Benutzereinstellungen des Internets habe ich natürlich "Flash ausführen" aktiviert.

    das wave hat bisher scheibar nur eine falsh-light 3.1 unterstützung. ob eine fullfledged flash noch nachgereicht wird kann dir wohl keiner sagen. die power für hardware beschleunigte videos und flash 10.1 hätte es auf jeden fall. ich hoffe persönlich auch, dass da noch was kommt. auch support für webM wäre mir sehr recht.


    Zitat

    Original geschrieben von noiZe
    War wohl auch wieder ein Fehler, leider ist das Angebot nicht mehr online...


    http://www.24mobile.de/handys/…e-mit-allnet-flat-500.htm


    damit kostet das wave 246,58€. auch kein schlechter preis. wie gehabt muss man die option schnellstmöglich kündigen.

    hamma net :)

  • da kann ich dir leider nix dazu sagen. allerdings kam mein wave von der o2 aktion ohne jegliches branding.

    hamma net :)


  • Hast Du jetzt im Duden geschaut wie Du weiterhin korrekt Deine Worte schreiben musst? :gpaul:
    Suche Dir bitte Deinem Alter entsprechende Leute, mir brauchst Du das PN-Fach nicht
    vermüllen mit Deiner Weisheit die Du im Duden gefunden hast.
    Damit mein PN-Fach nicht verschmutzt wird habe ich Deine kluge Wortschatzerklärung
    mal rausgeschmissen, jetzt ist sie eben hier gelandet.
    Jede PN von Dir wird im hohen Bogen rausgekickt, also lass den Schwachsinn.


    Einen schönen Abend noch :top: :D

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!


  • was müllst du hier eigentlich wieder alles zu? willst hier umbedingt offtopic gehen?


    und meine sachen komplett aus dem Kontex herraus hier posten , man bist du ein Held!


    Einfach ein witz mit dir! immer mehr regen sich über dich auf, siehe dazu das thema mit dem App store!


    Aber hauptsache schön Post sammeln ohne sinn und verstand, du bist echt der reifeste und tollste 46 jährige den ich je erlegt hab.


    Ich ziehe meine Hut vor dir , nicht!


    Blos nicht die Original sachen posten , wo du dich mit Jesus gleichsetz und meinst du wärst der beste :apaul:

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Ich empfehle, wenn es überhaupt nicht mehr zu ertragen ist:


    - Profil anklicken
    - Rechts unten "Füge ...... zu Deiner Ignorier-Liste hinzu." anklicken.


    Gruß
    Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von migoelo
    Ich empfehle, wenn es überhaupt nicht mehr zu ertragen ist:


    - Profil anklicken
    - Rechts unten "Füge ...... zu Deiner Ignorier-Liste hinzu." anklicken.


    Gruß
    Michael


    Danke, schon erledigt :top:




    Weiss eigentlich einer ob irgendwann ein großes update für BADA geplant ist , so ala BADA 1.1 oder höher, mit richtigen änderungen im kern , wie bei ANDROID?

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)


  • Na endlich hast Du was sinnvolles gemacht, dich selbst erlegt, Du weisst es nur nicht. :D
    Aber TOP :top: danke.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!