Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Hallo!
    Ich finde keine Firmware aktualisirung für mein Wave. Die ist von T-Mobile.
    Oder gibt die aktuelle Firmwae nur für die Wave´e die keine Branding haben?
    mfg:

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    baoh, das nervt mich grad, ich wollte grad mal wieder ein Musical hören, und der MP3 Player zeigt mir die Titel unterm Album nur alphabetisch an - da hab ich was übersehen oder muss ich das Wave gleich gegen die Wand kloppen um mich abzureagieren???


    Wenn die Titel korrekt mit Tracknr. getagged wurden zeigt er sie mir in der richtigen Reihenfolge an.

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Ich finde keine Firmware aktualisirung für mein Wave. Die ist von T-Mobile.
    Oder gibt die aktuelle Firmwae nur für die Wave´e die keine Branding haben?
    mfg:


    Hast Du im Programm Kies nachgeschaut nach Firmwareupdate?
    Wenn ja und das nicht gehen sollte dann wäre das Brandig nahezu eine Sabotage.
    In diesem Fall wäre denke ich nur ein manuelles flashen eventuell möglich.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Zitat von Albe
    oder muss ich das Wave gleich gegen die Wand kloppen um mich abzureagieren???

    an Deiner Stelle würde ich das Wave sofort gegen die Wand schmeissen :top: :D

  • es gibt das wave im übrigen mal wieder zum schnäpchenpreis: http://www.24mobile.de/handys-…base-samsung.htm?caid=104


    base 0€ + allnetflat 50€ (sofort kündbar) + wave 99€ = 149€ + 25€ evtl. einrichtungsgebühr. letzeres kann man allerdings umgehen, wenn man jedes monat mal ein paar sms oder minuten mit der karte nutzt. 30min/sms ins eplus-netz sind inklusive und können dafür genutzt werden. wichtig ist bei der ganzen sache, die allnetflat bei erhalt und aktivierung des vertrages sofort zu kündigen.

    hamma net :)

  • leider nicht. hier noch ein zitat.


    Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    gar nicht. in spiele und mehr sind alle java apps gespeichert. find ich auch doof. lässt sich aber derzeit nicht ändern. ich hätte auch gerne ne möglichkeit mir meine apps so zu sortieren und in ordnern zusammen zu fassen wie ich das möchte.

    hamma net :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Albe
    baoh, das nervt mich grad, ich wollte grad mal wieder ein Musical hören, und der MP3 Player zeigt mir die Titel unterm Album nur alphabetisch an - da hab ich was übersehen oder muss ich das Wave gleich gegen die Wand kloppen um mich abzureagieren???

    Haben deine MP3's richtige Tag Einträge? Bei mir werden die Lieder immer in der richtigen Albumreihenfolge gespielt. Prüfe mal die Titel mit http://www.mp3tag.de/


    Gruß
    Michael

  • Hallo,


    bis jetzt bin ich recht zufrieden mit meinem Wave. Eine Sache irritiert mich jetzt aber doch etwas:


    Als ich das Wave vor ca. 2 Wochen bekam, konnte ich mir auf der n-tv-Seite Videos angucken. Das funktioniert seit ca. einer Woche aber nicht mehr. Ich scheine nicht die neueste Version des Flash-Players zu haben.


    Auch das gestrige Firmware-update brachte keine Lösung.


    In den Benutzereinstellungen des Internets habe ich natürlich "Flash ausführen" aktiviert.


    Videos auf You-tube funktionieren.


    Kann mir einer helfen?


    Gruß
    storm-cob

  • hmm,getaggt sind sie korrekt,kann es am m4a format liegen?hab die cd über itunes gerippt und die tags abgerufen. welches anwenderfreundliche alternativ programm gäbe es denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!