Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • ist eine Firmwareaktu. des Wave empfehlenswert und gibt es größere (bessere) veränderungen in der neuen Firmware so das man diese haben müßte ?
    ich habe 1005201728LISJEE, diese läuft bisher problemlos

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Also das Wave benutze ich hauptsächlich zum bewundern des schönen Screens, zum Musik hören, die schönen Wigets und um gute 720p Videos zu drehen.


    Wer mehr erwartet wird enttäuscht.


    Surfen kann man dank des Webkit-Browsers auch recht gut. Die Kontaktliste finde ich sehr gut gelöst und die Exchange Anbindung ist zwar etwas rudimentär und nicht bugfrei, funktioniert aber im Großen und Ganzen.


    Außerdem hoffe ich einfach mal darauf, dass in nächster Zeit mehr sinnvolle Apps erscheinen, die könnten einige Unzulänglichkeiten der Firmware dann vielleicht ausbügeln.

  • Zitat

    Original geschrieben von doc.horn
    Surfen kann man dank des Webkit-Browsers auch recht gut. Die Kontaktliste finde ich sehr gut gelöst und die Exchange Anbindung ist zwar etwas rudimentär und nicht bugfrei, funktioniert aber im Großen und Ganzen.


    Außerdem hoffe ich einfach mal darauf, dass in nächster Zeit mehr sinnvolle Apps erscheinen, die könnten einige Unzulänglichkeiten der Firmware dann vielleicht ausbügeln.


    Fürs Surfen wäre ein größeres Display besser. Aber dafür ist das Wave schön schmal. Man kann nicht alles haben :)

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Fürs Surfen wäre ein größeres Display besser. Aber dafür ist das Wave schön schmal. Man kann nicht alles haben :)


    Find die höhere Auflösung macht im vergleich zum 3gs mit 0,2" mehr einiges wieder wett irgendwie.


    Also im direktvergleich der darstellung ^^

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Naja, jetzt muss sich Samsungs Super-AMOLED Diesplay doch eher mit dem iPhone 4 messen und nicht mit dem 3GS, welches ein 2009 Handy ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Naja, jetzt muss sich Samsungs Super-AMOLED Diesplay doch eher mit dem iPhone 4 messen und nicht mit dem 3GS, welches ein 2009 Handy ist.


    konnte es ja noch net mit dem IP4 vergleichen.


    Aber vom Preis her finde ich, das man es eher mit dem 3gs vergleichen kann , auch wenn hardware fast wie beim IP4 ist.

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • aber wie läßt sich ein neues wort mit sonderzeichen erstellen ? Beispiel für eine SMS :-*

  • baoh, das nervt mich grad, ich wollte grad mal wieder ein Musical hören, und der MP3 Player zeigt mir die Titel unterm Album nur alphabetisch an - da hab ich was übersehen oder muss ich das Wave gleich gegen die Wand kloppen um mich abzureagieren???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!