Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Und die neuen Waves sind sogar schon für August angekündigt. Wenn man überlegt, dass man doch viel Geld für so ein Teil ausgibt, dann kommen die Modelle viel zu schnell auf den Markt. Der Service der Vorgänger kann dadurch nur leiden.

  • da tipst Du einfach auf das Display dann erscheint unten eine Menüleiste wo ein Pfeil nach rechts und links zeigt.
    Du tipst dann einfach auf den linken Pfeil und fertig ;)

  • Das habe ich auch schon gesehen. Nur leider kommt das nur ab und zu und wenn ich auf das Display klicke, öffnet sich immer was anderes und ich muss dann auch nochmal auf zurück. Und das immer wieder..

  • Dann tipst Du mal auf den einser ganz rechts, dort siehst Du dann ob Du mehrere Seiten gleichzeitig geöffnet hast.

  • Also das Wave benutze ich hauptsächlich zum bewundern des schönen Screens, zum Musik hören, die schönen Wigets und um gute 720p Videos zu drehen.


    Wer mehr erwartet wird enttäuscht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sascha057
    Das habe ich auch schon gesehen. Nur leider kommt das nur ab und zu und wenn ich auf das Display klicke, öffnet sich immer was anderes und ich muss dann auch nochmal auf zurück. Und das immer wieder..


    Dann tippe nicht drauf sondern streiche so 1 cm.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von JohannS
    telefonieren tust Du nicht damit :confused:


    Nein :D Dafür hab ich ein N86 für solche altmodischen Funktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!