Ist es eigentlich bekannt,das man in der Anrufliste durch links oder rechts-drüberwischen Aktionen auslösen kann?Links sms und rechts Anruf.Ist mir erst gerade aufgefallen.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rogerg30
Ist es eigentlich bekannt,das man in der Anrufliste durch links oder rechts-drüberwischen Aktionen auslösen kann?Links sms und rechts Anruf.Ist mir erst gerade aufgefallen.ja, so geht es auch bei den Favoriten - nette Spielerei
-
Zitat
Original geschrieben von domme09
Bekommt ihr denn http://www.telefon-treff.de vollständig zum laden? Bei mir bricht der im WLAN irgendwie immer kurz vorher ab, sodass ich das X drücken muss um mich z.b. anzumelden.Ist bei mir auch so, bzw. dauert sehr lange, wie vor dem Update auch.
Gruß
Michael -
-
nein. das sind weniger gut ausgestattete telefone. das wave wird wohl noch bis in den herbst/winter hinein das beste bada-handy bleiben. denke auch nicht, dass sie mit den namen erscheinen werden.
-
Zur MWC kommt was neues bzw einen wirklichen wave nachfolger (s9500)
-
Ist ja echt eine wahnsinnige Überraschung das vielleicht in einem halben Jahr mal ein Nachfolgemodell erscheinen wird :eek: :p
-
Zitat
Original geschrieben von JohannS
Ist ja echt eine wahnsinnige Überraschung das vielleicht in einem halben Jahr mal ein Nachfolgemodell erscheinen wird :eek: :pJa awesomeness :top:
-
vielleicht macht es Samsung ja so schlau wie Apple und ändert nur das Gehäuse und verkauft es dann als Revolution
-
Wenn ich im Internet mit dem Wave bin, wie mach ich es wenn ich eine Seite zurück will ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!