Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von pons
    Danke

Könnte jemand sagen, wie der GPS Empfänger bei dem Wave ist und wie es sich mit Softwareangeboten verhält?

Der GPS Empf. funktioniert bei mir tadellos.
    Softwareangebot? JavaProgramme gehen jederzeit, was eigene Bada Programme
    anbelangt... da ist noch nicht all zu viel vorhanden. Spielereien und mehr oder
    weniger sinnloses, für eine Preisverleihung reicht das noch nicht aus, aber muss
    sich eben erst mal noch entwickeln das Ganze.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Synchronisieren

Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Kalendersynchronisation mit Outlook jetzt funktioniert. Habe gelesen, dass nur die Kontakte synchronisiert werden.

Gruß

haidiho

• Optik - zwei Farben

Hallo,

auf Amazon habe ich gesehen, dass es zwei Farbvarianten gibt. Aber nirgends finde ich Farbbeispiele, oder Vergleiche. Immer nur das mit der gräulichen Oberfläche. Kennt jemand einen guten Link oder hat jemand ein Photo vom schwarzen Modell?

Gruss,
    Klaus

• Re: Optik - zwei Farben

Zitat

Original geschrieben von klaus_moers
    Hallo,

auf Amazon habe ich gesehen, dass es zwei Farbvarianten gibt. Aber nirgends finde ich Farbbeispiele, oder Vergleiche. Immer nur das mit der gräulichen Oberfläche. Kennt jemand einen guten Link oder hat jemand ein Photo vom schwarzen Modell?

Gruss,
    Klaus

Bei Amazon sind doch 3 bilder zu Metallic-Black

Das metall ist da eben was dunkler, matt schwarz statt grau.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Re: Synchronisieren

Zitat

Original geschrieben von haidiho
    Hallo,
    kann mir jemand sagen ob die Kalendersynchronisation mit Outlook jetzt funktioniert. Habe gelesen, dass nur die Kontakte synchronisiert werden.

Gruß

haidiho

Hallo,

habe es gerade heute Vormittag versucht, leider hat da noch nichts funktioniert!
    Werde das Gerät wieder retournieren, die Sprachqualität ist nicht gerade die Beste!

• Die eierlegende Wollmilchsau scheint wohl nicht zu geben.

Schade, dass die Sprachqualität nicht so berauschend ist. Telefonieren ist wohl nicht mehr angesagt. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!