Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    versuchs in nem o2-shop. angeblich können die noch bis mittwoch für 241€ einen verkauf tätigen. du musst dich allerdings explizit auf die werbekampagne und den dort beworbenen preis beziehen. ich drück dir die daumen...

    Keine Chance, ich ging leer aus. Gestern war es dann ganz plötzlich wieder verfügbar, aber natürlich zum Preis von 389 Euro. Habe dankend abgelehnt.

  • so, 145 Seiten gelesen... überflogen ... und mein Wave ist aufm Weg zu mir :)


    Angeblich lässt sich der Thunderbird Organizer Lightning mit dem Programm Mobilmaster syncen. Nach der Trialzeit des Progs werde ich dann hoffentlich auf Sync über Google Calendar umstellen.


    Dazu eine Bitte: Es soll angeblich Kompatibilitätsprobleme zwischen Wave und Google Calendar geben, so dass ganztägige Einträge einen Tag zu früh angezeigt werden. Bitte sagt bescheid, sollte jemand merken, dass dieses Problem durch ein Firmwareupdate beseitigt wurde.


    Danke und schöne Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von hewe
    ist wohl untergegangen ... da ich auch mit dem gedanken spiele mir das Wave zu kaufen, und mir eins sehr wichtig ist, nämlich der Outlook abgleich , nun die frage auf die ich bisher unterschiedliche antworten gelesen habe.
    Klappt der abgleich via Outlook nun problemlos via kies (betriebssystem Vista) oder nicht ? Die einen sagen so, die anderen so ....


    ... dann lass es lieber.


    Bei mir funktioniert z.B. Exchange ActiveSync mit Google fast gar nicht. Ich bekomme das nicht wieder hin.


    Für solche Anwendungen gibts iPhones oder BlackBerrys. Oder wenns unbedingt Samsung sein muss, dass das Business-Handy Omnia Pro B7610 - laut Zeitschrift Connect ist es auf Platz 2 der Business Handys.


  • ... ich habe immer die Brando Folie / Ultra Clear genommen (für andere Handys). Mit der war ich immer 100 % zufrieden. Würde glaub keine andere kaufen ...

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Wishmaster1805
    ... ich habe immer die Brando Folie / Ultra Clear genommen (für andere Handys). Mit der war ich immer 100 % zufrieden. Würde glaub keine andere kaufen ...


    Find bei Amazon aber keine passende von Brando für das Wave und rumschneiden wollt ich nicht umbedingt.



    Also von Amazon wär mir am lieben, weil ich dann gleich mehr bestelle.


    Hat denn keiner ne gute erfahrung mit einer Folie gemacht? die man bei amazon bestellen kann?
    Will die mir auch bald mal bestellen und mein Wave nicht weiter so befingern :D

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)


  • Ich will die Folie nicht wegen Kratzer eher um gleich diese Uminösen flecken zu vermeiden , die einige User nach der zeit bekommen.
    (vom reinigen oder wo auch immer her)


    Weil dann beschmier ich nur die Folie und wenn da mal wa snicht dran stimmt, einfach für paar euro neue kaufen und nicht gleich blöde flecken auf der Hardware selber die nicht mehr weg gehen!

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von Hortonk
    Das ist immer eine Testversion, egal wo man das Handy kauft.
    ...
    Das Kartenmaterial kann man runterladen wie man lustig ist, für alle Länder usw., d.h. dazu braucht man auch die beiliegende 1 GB SD-Karte nicht (die war nie in meinem Handy).



    Ich habe seit heute das Wave 8500. Für mich etwas undurchsichtig: Wo bekomme ich die Karten her? Kann ich die (ähnlich wie bei Nokia OVI Maps) offline komplett herunterladen? Oder wird immer nur "bei Bedarf" Kartenmaterial z.B. zur aktuellen GPS Position heruntergeladen?



    Danke,
    CHRIS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!