Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Kann man das o2 Navi eigentlich auch mit einer T-Mobile Karte benutzen?
    Und kann jemand bestätigen, das der automatische Download bei IMAP nicht funktioniert?

  • Eigentlich nein, da man das mit einer o2 Karte aktivieren muss übers Handy Internet. Geht nicht über WLAN oder ähnliches.


    Aber ob man das umgehen kann weiß ich nicht.

  • Ne o2 Karte habe ich, benutze sie nur zur Zeit nicht, da ich noch einen anderen Vertrag laufen hab, den ich wegen der Nummer benutzen muss. Aber ich könnte die o2 Karte für die Aktivierung kurz reintun.
    Vielleicht hat ja jemand den selben Fall.

  • Telmap muß nicht nur kurz aktiviert werden oder so, sondern der Datentransfer während der Navigation muß komplett über eine O2 Verbindung laufen. D.h. mit einer anderen als einer O2 Karte kann man mit dem Programm leider nichts anfangen. Das Ding funzt nicht mal per Wlan, auch wenn eine O2 Karte im Handy ist.

  • Kann jemand etwas dazu sagen..


    Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    kein kalender sync mit outlook nicht zu fassen :mad:


    edit: kann die tastatur eigentlich swype?


    Hi,


    ich bin neu hier.


    Kann mir jemand sagen ob das Wave Swype integriert hat wie das Galaxy S?


    Ich vermute nicht, aber ich würde es gerne sicher wissen ;-)


    MfG


    iNsuRRecTiON

  • Du meinst wohl Skype?


    Edit: hab grads gegoogelt und festgestellt das das swype doch etwas anderes ist.
    Kann mir ber nicht vorstellen das das swype so gut funktioniert wie auf den Demovideos.

  • nein er meinte wirklich swype. leider hat das wave noch keine swype unterstützung. denn dazu muss die software erst mal auf bada portiert werden. das galaxy ist ja ein android. ich hoffe sehr, dass swype noch für bada handys kommt und das sollte auch passieren sobald neue modelle mit bada erscheinen. swype funktioniert im übrigen super. ist natürlich erst mal gewöhnungsbedürftig, jedoch ist es sehr durchdacht. kommt im übrigen von den gleichen köpfen, die das von fast allen genutzte t9 entwickelt haben.

    hamma net :)

  • Kalendereinträge


    Kann mir bitte jemand sagen wieviele Kalendereinträge beim Wave möglich sind?


    Gruß


    haidiho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!