Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • bei amazon steht jetzt irgendwas von "noch nicht erschienen".
    ich dachte ich haette es da schon angeboten gesehen.


    hat jemand ne ahnung wann es da "wieder" verkauft werden wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von blah
    bei amazon steht jetzt irgendwas von "noch nicht erschienen".
    ich dachte ich haette es da schon angeboten gesehen.


    hat jemand ne ahnung wann es da "wieder" verkauft werden wird?


    ... das erscheint Automatisch wenn der Lagerbestand erschöpft ist ...! Eben stand dort nämlich "... nur noch 2 Stück am Lager".


    ... einfach immer mal auf der Hp nachsehen, wird ja ständig aktualisiert ;)

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • danke
    normalerweise steht dann meist irgendwas wie "in 2-3 wochen lieferbar" statt "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.[...]Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."

  • Zitat

    Original geschrieben von blah
    danke
    normalerweise steht dann meist irgendwas wie "in 2-3 wochen lieferbar" statt "Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar.[...]Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin."


    ... ja, ich denke der Status ist noch dort eingestellt weil es ja ein recht neuer Artikel ist :confused:

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    hmmm :)


    Wegen dir hab ich jetzt alle Kontakte gelöscht und versucht die Gmail Kontakte reinzubekommen. Es geht nicht.


    Zum Glück gibts zyb.com.


    Zum Pech wird ZYB am 31. Juli geschlossen. :confused:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Zum Pech wird ZYB am 31. Juli geschlossen. :confused:


    waaas :eek: :confused: echt? Ich dachte Vodafone hat die gekauft vor paar Jahren.


    EDIT:


    .... achso und genau deshalb wir der Dienst eingestellt, weil Vodafone den für sich alleine haben will :rolleyes: logisch.

  • ist wohl untergegangen ... da ich auch mit dem gedanken spiele mir das Wave zu kaufen, und mir eins sehr wichtig ist, nämlich der Outlook abgleich , nun die frage auf die ich bisher unterschiedliche antworten gelesen habe.
    Klappt der abgleich via Outlook nun problemlos via kies (betriebssystem Vista) oder nicht ? Die einen sagen so, die anderen so ....

  • Zitat

    Original geschrieben von dooyou
    Hab mir jetzt Telemap heruntergeladen. Nur wie führe ich das Programm aus? Finde den Download nicht.


    ... unter Spiele und mehr ... ?

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!