Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Habe gerade wave bekommen, kumpel von mir hatte 2x bestellt gehabt, einmal für mich und ihm, und auch navi route 66 dabei und kein branding yeahh^^

    kein iPhone in 2018!

  • ist route66 jetzt ne vollversion oder die 30tage testversion. mal hört man das eine mal das andere.


    meins ist aufm weg ins einlieferungszentrum. freu :)

    hamma net :)

  • Also bei mir stand nichts von einer 30Tage Beschränkung. Die Karten sind wie schon hier erwähnt auf der Speicherkarte und ich kann mir nicht vorstellen, daß es irgendeine Beschränkung diesbezüglich gibt.

    Gruß


    Martin

  • Hat schon jemand das Wave über Vodafone bestellt mit Vetrag?


    wenn ja, gibts da ein Branding - wie sieht es denn aus, wenn es vorhanden ist?
    bzw. was für Änderungen im Menü ... sind vorhanden?

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Muß man die OVP öffnen oder ist das mit dem Navi auch auf der Verpackung vermerkt?


    ... auf meiner OVP stand nichts davon.

    ~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~


    ★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

  • Zitat

    Original geschrieben von Screemer
    ist route66 jetzt ne vollversion oder die 30tage testversion. mal hört man das eine mal das andere.


    Das ist immer eine Testversion, egal wo man das Handy kauft. Bei der ersten Benutzung von Route 66 bekommt man Lizenzinfos angezeigt, daß es sich um eine nur 30 Tage lauffähige Demo handelt, danach muß man zahlen (60 Euro für uneingeschränkte Nutzung oder 35 Euro für eine 1-Jahreslizenz soweit ich weiß), wenn man es weiter benutzen will.


    Das Kartenmaterial kann man runterladen wie man lustig ist, für alle Länder usw., d.h. dazu braucht man auch die beiliegende 1 GB SD-Karte nicht (die war nie in meinem Handy). Aber Route 66 selbst ist auf dem Handy vorinstalliert, nur eben nicht in einer Vollversion - logisch, Route 66 will ja Geld verdienen und wenn es eine vollwertige Navigationslösung für lau dazu gäbe, dann hätte Samsung das sicher an die große Glocke gehängt.

  • mal ne blöde Frage:
    Suche die Einstellungen für die Tastaturlautstärke..
    Unter Einstellungen habe ich nix gefunden.
    Möchte diese gerne lautlos stellen.
    Danke

    Xoom 3 G, Samsung Galaxy Nexus

  • da ich auch mit dem gedanken spiele mir das Wave zu kaufen, und mir eins sehr wichtig ist, nämlich der Outlook abgleich , nun die frage auf die ich bisher unterschiedliche antworten gelesen habe.
    Klappt der abgleich via Outlook nun problemlos via kies (betriebssystem Vista) oder nicht ? Die einen sagen so, die anderen so ....

  • Zitat

    Original geschrieben von willi999
    mal ne blöde Frage:
    Suche die Einstellungen für die Tastaturlautstärke..
    Unter Einstellungen habe ich nix gefunden.
    Möchte diese gerne lautlos stellen.
    Danke

    Wenn der Standby Bildschirm aktive ist, einfach die linke Wippe für Laut und leise betätigen.


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!