Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Klar geht das mit den Kontakten. Hab's doch selbst gemacht.


    hmmm :)


    Wegen dir hab ich jetzt alle Kontakte gelöscht und versucht die Gmail Kontakte reinzubekommen. Es geht nicht.


    Zum Glück gibts zyb.com.

  • Ist es eigentlich möglich über Emails genau so wie über SMS benachrichtigt zu werden?


    Wenn ich eine Email bekomme ertönt der Ton echt im Sekundentakt. Bei SMS alle 5 Minuten. Außerdem finde ich auch dieses Gimmick mit dem Puzzleteil auf dem Tastensperre-Schirm sehr schön. Kann man das auch irgendwie für Emails aktivieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    hmmm :)


    Wegen dir hab ich jetzt alle Kontakte gelöscht und versucht die Gmail Kontakte reinzubekommen. Es geht nicht.


    Zum Glück gibts zyb.com.


    du machst das aber schon über dieses active sync-gedöns?
    bei mir hat's auch echt einige zeit gedauert, bis er die sachen abgerufen hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    du machst das aber schon über dieses active sync-gedöns?
    bei mir hat's auch echt einige zeit gedauert, bis er die sachen abgerufen hat.


    Ja Active Sync, dein Tipp wäre also eine Weile abwarten? Und dann kommen alle Gmail Kontakte? Hmmmm....

  • Ja und bei meine Konten natürlich auch einstellen, das Kontakte gesynct werden sollen. Zur Not auch mal unter Kontakte auf die Punkte unten und dann Freunde abrufen. Dann mal nach einer Zeit auch unter Gruppen oben schauen.


    Bis meine gesamten Google-Daten gesynct wurden hat's bestimmt ne gute Stunde gedauert per WLAN.

  • Wenn einer von den Glückspilzen vom o2 Angebot seins abgeben möchte und keine Flecken auf dem Display hat, ich würde es für bis zu 260 inkl. abkaufen.
    Wäre nett, wenn jemand darauf eingehen würde, der das Gerät eigentlich gar nicht haben will und es nur gekauft hat, weil es ein Schnäppchen ist.
    Müsste es möglichst bis heute wissen, weil ich dann meins zurückschicke. Ansonsten werde ich meins reklamieren und eins ohne fleckiges Display fordern.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Wenn einer von den Glückspilzen vom o2 Angebot seins abgeben möchte und keine Flecken auf dem Display hat, ich würde es für bis zu 260 inkl. abkaufen.
    Wäre nett, wenn jemand darauf eingehen würde, der das Gerät eigentlich gar nicht haben will und es nur gekauft hat, weil es ein Schnäppchen ist.
    Müsste es möglichst bis heute wissen, weil ich dann meins zurückschicke. Ansonsten werde ich meins reklamieren und eins ohne fleckiges Display fordern.


    Bei ebay bekommt man mehr als nur 260€ inkl., also wenn schon denn schon^^.

    kein iPhone in 2018!

  • Na ja, aber auch höchstens nur, weil da keiner weiß, dass es das Navi-Paket nicht hat. Und es fallen ca. 20 Euro Gebühren an.

    |^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Na ja, aber auch höchstens nur, weil da keiner weiß, dass es das Navi-Paket nicht hat. Und es fallen ca. 20 Euro Gebühren an.


    Was für ein Navi-Paket?
    Bei meinem o2 Handy war Route 66 dabei.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rev666
    Was für ein Navi-Paket?
    Bei meinem o2 Handy war Route 66 dabei.


    Ja, kann ich bestätigen. Bei meinem "O2 Samsung Wave 240 Euro Angebot" war auch ein vollständiges Route 66 Navi vorhanden. Das Handy von O2 ist "unberührt" (Kein Branding, Simlock etc.)


    Die 1GB Speicherkarte mit KArtenmaterial war auch dabei. Sogar ohne Virus/Trojaner! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!