Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ich frage mich warum es keine gescheite Java Programme für Samsung Touchscreen Handys gibt. Samsung ist Nr. 2 auf der Welt in Sachen Handyverkäufe.


    Ich habe verschiedene Messenger für das Samsung Jet S8000 probiert und alle haben diese dummen Behelfsknöpfe und keinen richtigen Touchscreen-Support. Ist das Normal?


    Ach, Du willst Dir hier sicherlich gute Javasite-tipps ergattern, also für ein bisschen Trinkgeld
    gebe ich Dir gute Seiten :D


    Nein, also hier z.B. einOffboard Navi


    Oder schau mal was es hier gibt
    oder hier
    und hier ein ganz heisser Tipp ist wohl kaum jemanden bekannt, jetzt hab ich verraten :cool:
    Ich glaube ohne Anmeldung geht es aber nicht, aber Java für wave-Grösse und touch (free java multiscreen games)

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von domme09
    Hab grad meins bei o2 für 241€ bestellt :) Werde euch dann hoffentlich auch bald mit besten Infos und Hilfestellungen versorgen können.



    Gruß

    Grad? Ich dachte, das ginge nicht mehr? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von np4tm
    Wie hast du das bestellt? Direkt von der o2 Seite? Wenn ich da bestellen will, kommt nur ein Formular, wo man sich für den Newsletter anmelden kann, damit man Bescheid bekommt, wenn das Gerät wieder verfügbar ist.


    Hätte mich auch eintragen können, habe es aber nicht getan und wieder versucht: Und siehe da. Ich konnte bestellen :D:D:D


    Soll auch schon versandt sein :top:


    Auf anderen Seiten im Netz wird geschrieben, dass "nur" Bestandskunden von O2 es für 241 € noch bestellen können. Hotline funzt bis 22.00 Uhr.


    :p Bin übrigens O2 Kunde :p


  • Hoffentlich sind das nicht die defekten Versadrückläufer-Luschen :D :eek: :D

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Hoffentlich sind das nicht die defekten Versadrückläufer-Luschen :D :eek: :D


    muss das O2 gebashe die ganze zeit sein :flop:


    zieht sich schon über paar seiten und infos oder hilfe oder fragen zum Wave gehen dann unter :(

    Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst


    Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)


  • Ja gerade bei Getjar bekomme ich nur diese Standard Apps, die auf alle Handys passen sollen und keinen Touchscreen Support haben; Selbst wenn ich einstelle, dass ich das Jet habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von Haro
    muss das O2 gebashe die ganze zeit sein :flop:


    zieht sich schon über paar seiten und infos oder hilfe oder fragen zum Wave gehen dann unter :(


    ..irgendwie hast Du Recht.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Ja gerade bei Getjar bekomme ich nur diese Standard Apps, die auf alle Handys passen sollen und keinen Touchscreen Support haben; Selbst wenn ich einstelle, dass ich das Jet habe.


    Na ja, Touch-Funktion geht natürlich nur wenn es auch so erstellt wurde.
    Ich weiss ich weiss, viele oder die meissten sind nicht ausgelegt auf die Grösse
    des waves, aber ich habe Z.b. ein Internetradio da spielt das keine Rolle.


    Für ein Chat ist Nimbuzz doch gar nicht so schlecht und funktioniert auf
    mehreren Protokollen (Yahoo, msn, Google usw.)


    Wollte ja nur wenigstens mal Tipps abgeben.
    Ich hab von der Seite wo man sich anmelden muss noch nichts probiert,
    sieht aber so aus als seien dies passende fürs wave.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • ich hab die Nimbuzz app für das Jet drauf, aber da ist die Touchbedienung leider auch nicht optimal.


    Hab ne alte Version Palringo für das Jet (sieht IMHO besser aus und überhaupt siehts nach einem Messenger aus) und die Skype java app mit Bedienelementen (mag ich zwar nicht, ist aber hier gut gelöst). :)


    Wo bleibt die Vuvuzela App! :D :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von mvo
    Kontakte gehen nicht. Für meine Anleitung mal ein wenig zurückblättern. hier


    Klar geht das mit den Kontakten. Hab's doch selbst gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!