Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Gibt kein Wave für 241€ (zumin nicht für die breite Masse)...


    ________________________________________________________


    ??? :confused: ???


    Quelle?

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Der verkäufer sagte mir das es auf der Speicherkarte eine Virus sei, die sollte ich vorher löschen. Es gibt aber keine bei???????ß


    Dürfte ich morgen das Handy wieder bei T-Mobile abgeben und gegen Nokia X6 tauschen? Oder, würden die mir probleme machen?


    mfg:


    hast du auch in dem "tütchen" geschaut wo die bedienungsanleitung drin ist ...
    da ist eigentlich auch die SD bei ...
    oder war dein karton vom wave nicht mehr versiegelt ?


    das die kontakte verbogen aussehen ist normal so ... das ist schon richtig so.


    wieso willste tauschen ... was stimmt sonst nicht mit dem wave ?




    gruss
    "banause"


  • In meiner Info von o2 steht drin, dass das Programm kostenlos ist, sowie kostenlos navigieren kann, nur mit o2 Sim-Karten(!), aber z.B. ein Internet-Pack-M zwingend notwendig ist, da das Programm einen erhöten Internet-Verkehr verursacht.


    Was pcwelt schreibt, geht mir an meinen blanken Hintern vorbei. Ich halte mich an die Infos, die ich direkt von o2 erhalte.


    Infos für die (Partner-)Shops enthalten viele wichtige Informationen, die für Kunden nicht ausgelegt sind. Da stehen nicht nur Informationen drin, sondern Details, die nur den Mitarbeitern vorbehalten sind. Dementsprechend dürfen wir diese nicht kopieren und auch nicht an Dritte präsentieren.



    Wir haben in unserem Shop kein Wave erhalten und morgen werden wir sicherlich auch keins erhalten, da wir nicht mal ein Datum von der Post haben.
    Es liegt aber nicht, dass o2 es nicht für 241€ verkaufen möchte, sondern daran, dass auf der Speicherkarte ein Virus war und o2 die alten Wave´s nicht herausgibt, sondern nur noch die Neuen, die eine komplett andere Artikelnummer haben, dementsprechend die Verzögerung. Das Vivaz pro und X10 Mini bieten wir ja ohne Lieferengpässe an. Demnächst kommt das X10 Mini Pro und Galaxy S.




    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von GS_HeMsO
    Hallo!
    Der verkäufer sagte mir das es auf der Speicherkarte eine Virus sei, die sollte ich vorher löschen. Es gibt aber keine bei???????ß


    Dürfte ich morgen das Handy wieder bei T-Mobile abgeben und gegen Nokia X6 tauschen? Oder, würden die mir probleme machen?


    mfg:


    Wave gegen Nokia X6? Das wirst du aber IMHO bereuen ;)


  • Immer lästern alle über den Iphone-Killer wave (Iphone zittern wohl die knie deshalb, getroffene Hunde bellen)


    Die CPU ist von Samsung und Iphone benutzt diesen, wollten sich den zu Eigen machen aber die
    Wahrheit kommt doch raus. Iphone benutzt Samsung-CPU :top:


    ..und da wird immer gesagt Samsung schaut vom Iphone ab, Menü und so, aber irgendwann sieht
    alles eben ähnlich aus, nur einen fremden Samsung-Chip zu benutzen...tztztzzzz, Iphone, schäm* dich.
    Die CPU ist das Herz eines SmartPhones = ohne Samsung kein Iphone.
    EiFon hört sich so nach (2 Eierschalen+Schnur)-Telefon an. :D


    Ich muss aber auch zugeben, das Iphone hat was sehr Positives, es ist des Namens wegen
    hoffnungslos überteuert, aber beschert den Mitarbeitern einen sichern Arbeitsplatz weil gläubige
    Käufer es kaufen, der Trick.....denn sie wissen nicht was sie tun.


    Kleines Beispiel: an der Berliner Mauer wurden harmlose Leute erschossen, (GETÖTET) weil man den
    Schützen gesagt hat das sei richtig so. (Diese Trottel haben es tatsächlich getan, ich könnte es nicht).
    ....wie einfach man doch die (dumme?) Menschheit beeinflussen kann.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • kann mir jemand die active syncronisations einstellungen für googlemail geben? will meine kontakte und den googlekalender syncronisieren mit dem wave, klappt aber leider bisher noch nicht!?

  • Zitat

    Original geschrieben von Staubiii
    kann mir jemand die active syncronisations einstellungen für googlemail geben? will meine kontakte und den googlekalender syncronisieren mit dem wave, klappt aber leider bisher noch nicht!?


    Kontakte gehen nicht. Für meine Anleitung mal ein wenig zurückblättern. hier

  • Zitat

    Original geschrieben von fbn1985
    Stell den Sekt wieder kalt uns lies den Thread aufmerksam. Gibt kein Wave für 241€ (zumin nicht für die breite Masse)...



    Für mich schon ;)

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Für mich schon ;)


    Für mich auch - die "Beraterin" hat behauptet noch 20 Stk. davon zu haben... :) vor einer halben Stunde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!