Nur 8 Megapixel, schade. Sonst wäre es mein nächstes Lieblingshandy geworden, hätte es 12 Megapixel, denn da sieht man deutlichere Verbesserungen im Bild, als von 5 zu 8 Megapixeln, wo der Unterschied IMHO nicht so offensichtlich ist (es sei denn die Qualität der Kamera wäre dem INNOV8 gleich).
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Allso, ich find 8mp mehr alls ausreichend. Kommt eh mehr auf den eingebauten sensor an vll wär für dich das n8 was
-
Zitat
Original geschrieben von jaspar
Allso, ich find 8mp mehr alls ausreichend. Kommt eh mehr auf den eingebauten sensor an vll wär für dich das n8 wasHeute gabs wieder ein Preview der N8 von engadget und so richtig smooth finden's die Leute nicht
Man kann ja net alles haben
-
Kann mal jemand noch das mit dem o2 Angebot erklären?
Also 241 Euro, aber Route66 ist nicht dabei?
Sonst noch irgendwelche Einschränkungen, wie SIM Lock o.ä.?€: na toll die Aktion läuft eigentlich noch, aber die Geräte sind weg und man kanns zu dem Preis dann wohl nicht mehr ordern.
Schade, hätte meins dann nämlich zurückgeschickt, weil mir die Flecken auf die Nerven gehen und das Navi brauch ich eh nicht. -
Kein Sim-Lock, siehe http://www.areamobile.de/news/…ave-zum-kampfpreis-bei-o2
Von einer Einschränkung der Softwareausstattung weiß ich nichts. Das Route66 ist also vermutlich wie immer als 30-Tage Demoversion dabei. Soll aber sowieso nicht so gut sein wie das (für O2 Kunden) kostenlose Telmap.
-
Zitat
Shit, so schnell wird mein wave gar nicht alt wie die die Dinger produzieren,
so mit Tastatur könnte mir auch gefallen obwohl ich eig. ganz gut zurecht komme.
Vermutlich werden dann aber die Preise um die Hälfte höher sein da das wave
einiges an Entwicklung verschluckt hat und der Preis nicht all zuviel einspielte.Bei diese schnellen Produktionszyklen hat man ziehmlich schnell immer ein"altes" Gerät.Ich habe deswegen auch sehr oft meine Handys gewechselt,bis ich das iPhone kaufte..
-
Zitat
Original geschrieben von mvo
Soweit ich weiß hat Samsung am 14.02. bekanntgegeben, dass es das Wave geben wird. Am 24. März wurde es offiziell announced und am 25.05. kams raus.Auf das neue Wave 2 werden wir vielleicht noch mindestens 2 Monate warten.
Noch war aber kein wave2 oder wave2 pro auf den Fotos zu sehen, es geht erst
mal um andere Modelle, aber sicherlich wird es früher oder später ein wave2 trotzdem geben. -
Ich hoffe das Wave 2 lässt noch auf sich warten mein Wave 1 ist ja nicht mal angekommen bei mir
Und wenn ein Wave 2 kommt , hoffe ich das die Apps kompatibel sind , denk mal nicht das sie da gleich ein 1,5GHz oder gar ein Dualcore Cortex A9 verbauen (hoffe ich mal )
Aber da bei Apps eh das Iphone 4 sicher den ton angibt ( werden sicher viele spiele auf beide platformen kommen ) kann ich mit dem Wave 1 ja noch ganz gut leben denk ich (haben ja beide gleiche CPU und Ram und GPU ist anders , zum vorteil des Waves )
-
-
Bin mal gespannt ob das für 241 Euro ankommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!