Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Das mit den 241 €_ist tatsächlich wahr!

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von TobyB
    Ist schon überrraschend dass Samsung so schnell einen Nachfolger vorstellt. Bin vor allem auf das Wave 2 pro gespannt. Mal schauen ob wenigstens Samsung ne gescheite Tastatur designen kann.
    Bada scheint doch noch abzuheben wenn sie derartig zügig das Portfolio erweitern.

Shit, so schnell wird mein wave gar nicht alt wie die die Dinger produzieren,
    so mit Tastatur könnte mir auch gefallen obwohl ich eig. ganz gut zurecht komme.
    Vermutlich werden dann aber die Preise um die Hälfte höher sein da das wave
    einiges an Entwicklung verschluckt hat und der Preis nicht all zuviel einspielte.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von mahirrr
    Das mit den 241 €_ist tatsächlich wahr!

...aber nur ohne Navi :flop:

• Habs mir auch gerade bestellt. Mal sehen was draus wird. 241 ist ein super Preis und als O2-Kunde kann ich mir das Navi von Telmap ja nachträglich runterladen.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Habs mir auch gerade bestellt. Mal sehen was draus wird. 241 ist ein super Preis und als O2-Kunde kann ich mir das Navi von Telmap ja nachträglich runterladen.

Wie hast denn das gemacht, ich kann das nirgends mehr bestellen :(

• Zitat

Original geschrieben von argon
    Habs mir auch gerade bestellt. Mal sehen was draus wird. 241 ist ein super Preis und als O2-Kunde kann ich mir das Navi von Telmap ja nachträglich runterladen.

Ich meinte die 241€ gelten nur wenn man das Navi eben nicht nutzt, bei der
    Nutzung fallen Kosten an (deshalb ist dieses Navi auch nur für O2 Kunden)
    und wer oft damit spielt kommt im Endeffekt nach 2 Jahren teurer weg als der
    übliche Verkaufspreis von +/- 300 Euro.
    Beim Wave ist normalerweise das Route66 mit dabei, Onboard-Navi allerdings
    hieß es, es ist nur für 4 Wochen (mal sehen) andernfalls hab ich gelesen das es
    20 Eur. kosten soll, dafür kann ich jederzeit navigieren ohne Internetkosten.
    (Bei offboard Navis muss man Internetverbindung haben (Empfang)) und
    zudem saugt dann GPS u. zusätzlich das Modem für die Internetverbindung
    ruck zuck den Akku leer (falls man nicht im Auto ist).

• Ah, ok. Das Route66 schau ich mir dann mal an. Hab aber eh eine Flat fürs surfen, von daher müsste das alles ganz gut passen.

Ich hab durch Zufall gesehen, dass die Bestellung funktionierte, wenn ich in meinem Kundenkonto eingeloggt bin und direkt in der Übersicht der Handys auf den Einkaufswagen klicke. Das ging dann auf einmal wieder und ich habe die Bestellung durchführen können.

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Shit, so schnell wird mein wave gar nicht alt wie die die Dinger produzieren,
    so mit Tastatur könnte mir auch gefallen obwohl ich eig. ganz gut zurecht komme.
    Vermutlich werden dann aber die Preise um die Hälfte höher sein da das wave
    einiges an Entwicklung verschluckt hat und der Preis nicht all zuviel einspielte.

Soweit ich weiß hat Samsung am 14.02. bekanntgegeben, dass es das Wave geben wird. Am 24. März wurde es offiziell announced und am 25.05. kams raus.

Auf das neue Wave 2 werden wir vielleicht noch mindestens 2 Monate warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!