Hey so sah mein D600 auch mal aus aber da ging das wechseln des glases ja noch leicht selber (so ohne touch und alles)
Also los folienvorschläge!!!
Also ist das wave display instabiler als das vom S8300?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey so sah mein D600 auch mal aus aber da ging das wechseln des glases ja noch leicht selber (so ohne touch und alles)
Also los folienvorschläge!!!
Also ist das wave display instabiler als das vom S8300?
Also das Wave soll weiterhin funktionieren, keine Einschränkungen außer dass es durch den Riss halt einen kleinen "Schatten" hat.
ZitatOriginal geschrieben von Haldan1205
Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist
Die haben 2000 Wave auf lager, Onlineshop von O2.
Mein Wave ging schon am Freitag raus, Donnerstag bestellt gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von Curon
Veto
Veto, ich hatte ja auch glasähnlich geschrieben
...vielleicht hilft ja [URL=http://www.yatego.com/vitrinen-shop/p,4a71b0a1d869a,461e287e24ea07_8,acrylglas---plexiglas%C2%AE--polierpaste---reperatur]Polierpaste[/URL]
- Erledigt -
Sieht mir eher wie Glasbruch aus als ein Kratzer, da wird dann eine Folie nichts bringen.
Gruß
Michael
hallo,
hab gelesen, das der interne Speicher nur 2 GB beträgt.
D.h. Man brauch ja noch eine Speicherkarte (im Lieferumfang wohl keine enthalten?!?!?)
Welche passen da? Micro SD?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Squall03456
hallo,
D.h. Man brauch ja noch eine Speicherkarte (im Lieferumfang wohl keine enthalten?!?!?)
stimmt, der interne ist 2 GB, eine 1 GB Karte ist schon dabei, allerdings ist es sehr ratsam sich eine größere zu kaufen.
Ja, MicroSD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Squall03456
hallo,
Die 2 GB sind grösstenteils schon fest reserviert für e-Mail/MMS, Eigene Dateien, sms,
Anwendungen usw., er ist also nicht nach belieben nutzbar.
Ich hab eine 8GB, die sollte reichen wenn man nicht alles wie ein Paparazzi filmen will,
ausserdem sollte man auch Videos und Bilder öfter mal auf den PC verschieben und nicht
wie ein Messi den ganzen Ramsch sammeln. 32 GB gehen maximal sind aber teuer.
Meine hat eine Class 2 Geschwindigkeit und ich bemerke keine Probleme damit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!