Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Hey so sah mein D600 auch mal aus :D aber da ging das wechseln des glases ja noch leicht selber (so ohne touch und alles)

Also los folienvorschläge!!! :D

Also ist das wave display instabiler als das vom S8300?

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Also das Wave soll weiterhin funktionieren, keine Einschränkungen außer dass es durch den Riss halt einen kleinen "Schatten" hat.

• Zitat

Original geschrieben von Haldan1205
    Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist

Die haben 2000 Wave auf lager, Onlineshop von O2.
    Mein Wave ging schon am Freitag raus, Donnerstag bestellt gehabt.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Veto ^^

Veto, ich hatte ja auch glasähnlich geschrieben :D

...vielleicht hilft ja [URL=http://www.yatego.com/vitrinen-shop/p,4a71b0a1d869a,461e287e24ea07_8,acrylglas---plexiglas%C2%AE--polierpaste---reperatur]Polierpaste[/URL]

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• hallo,

hab gelesen, das der interne Speicher nur 2 GB beträgt.

D.h. Man brauch ja noch eine Speicherkarte (im Lieferumfang wohl keine enthalten?!?!?)

Welche passen da? Micro SD?

• stimmt, der interne ist 2 GB, eine 1 GB Karte ist schon dabei, allerdings ist es sehr ratsam sich eine größere zu kaufen.

Ja, MicroSD ;)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Die 2 GB sind grösstenteils schon fest reserviert für e-Mail/MMS, Eigene Dateien, sms,
    Anwendungen usw., er ist also nicht nach belieben nutzbar.
    Ich hab eine 8GB, die sollte reichen wenn man nicht alles wie ein Paparazzi filmen will,
    ausserdem sollte man auch Videos und Bilder öfter mal auf den PC verschieben und nicht
    wie ein Messi den ganzen Ramsch sammeln. 32 GB gehen maximal sind aber teuer.
    Meine hat eine Class 2 Geschwindigkeit und ich bemerke keine Probleme damit.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!