Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    perfekt!
    danke für die ausführliche beschreibung.

noch eine frage: hab gelesen, dass das s8500 gar kein push unterstützt?

das sind dann aber Gerüchte. Selbst im E-Mail Widget ist ein schöner großer Button namens Push drauf :)

• Wenn Du mit diesem Verein zu tun hast dann dürfte Dir das ja bekannt sein.
    ...ist denn diese Info (keine Vermutung! sondern Tatsache) auch nicht für den Kunde bestimmt?

Quelle: pcwelt.de
    Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
    dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
    beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
    und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen.

Tatasache ist:

-Die Navigationssoftware Telmap ist nicht kostenlos!!!!!!!!!!!!!
    -Sie funktioniert ausschliesslich online
    -Sie funktioniert ausschliesslich mit der O2 Simkarte
    -verursacht deshalb Kosten, entweder direkt oder man bucht eine Datenflat hinzu

Das Navi ist nicht kostenlos, es sei denn man ignoriert es das es vorhanden ist,
    Dieses Navi ist erst ein Navi wenn es Onlinekosten bei O2 verursacht, dem zu Folge ist die Aussage,
    es würde ein kostenloses Navi dabei sein einfach nur Augenwischerei..um mal nicht den paragrafischen
    Ausdruck zu verwenden.
    Gutes Angebot hin oder her, wer will soll es sich holen mit der Gefahr des Brandings.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist

• Zitat

Original geschrieben von Haldan1205
    Im o2- online Shop gibt es das eh nicht mehr. Man kann sich leider nur noch Vormerken lassen, wenn es wieder verfügbar ist

Glaube ich kaum, soweit ich weiss war der Preis irgendwie ein Druckfehler in der Werbung
    und musste so teilweise eingehalten werden, mir passen die Geschäftspraktiken nicht,
    etwas als kostenlos zu betiteln und dabei die unvermeitbahren Folgekosten zu vertuschen.

Ich bin prinzipiell dagegen das fast überall immer alles als sooooo billig dargestellt wird.

• läuft Wetravel (java) auch auf dem Wave , ich nutze dieses kostenlose Navi derzeit noch auf meinem S8300.

Ich weiss es ist nicht das beste Navi , aber eben kostenlos und führt ein von A nach B mit sprache.

Und nochmal die frage welche schutzfolie würdet ihr empfelen?

danke

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• We-Travel hab ich auch runtergeladen hab es aber nicht intalliert, soll etwas
    kompliziert sein.

In 2-3 Wochen gibt es ein Navi für das wave von sygic, kostet vielleicht bisschen was aber dafür
    alles onboard.

Folie hab ich keine, das Display ist zwar kein Glas aber doch mit einer glasähnlichen
    Schicht versehen.

Es gibt passgenaue Folien für das wave, einfach mal googlen nach s8500 Folie oder so.

...auch teuere hab ich schon gesehen die aber besser sein sollen (8€/Stk.)

• Das installieren und einrichten von We-Travel war auf dem S8300 recht einfach und geht auch ( obwohl das S8300 ja eigentlich kein navi können sollte :D )

Ja folien hab ich bei Amazon ja schon einige von verschiedenen herstellern gefunden, von 99cent bis paar euro , aber hatte gehofft das paar schon erfahrung mit haben und eine empfelen können.

Im Saturn hab ich mir das Wave ja auch schon angeschaut und das Display fühlte sich solide an und hab selbst unter dem hellen Neon licht keine flecken gesehen obwohl es ständig von allen betoucht wurde :D

aber ich will auf nummer sicher gehen und en folie drauf hauen.

Du hast angst vor neuen Dingen
    weil du das fremde nicht kapierst
    Gibst dich weise und erfahren
    obwohl du gar nichts tolerierst

Alter ungleich Reife (wurde auch hier schon belegt!)

• Zitat

Original geschrieben von Haro
    Und gibt es jetzt schon eine Kies version mit der man recht sicher unter Win 7 64bit ein update durchführen kann?

schonmal danke.

Mit der Kies-Version 1.5.1.10054_79 klappte das bei mir unter Windows 7 Home Premium 64-Bit tadellos! :top:

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Folie hab ich keine, das Display ist zwar kein Glas aber doch mit einer glasähnlichen
    Schicht versehen.

Veto ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!