Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    Also ich habe mir diese Tasche für 15€ von Raedan.de gekauft. Sie trägt kaum auf und ist optisch wie geschaffen für das Wave (wirkt sehr elegant und der Stoff passt farblich richtig gut zum Gehäuse). Wichtig dabei ist, dass man dieses Microfleece-Innenfutter mitbestellt, so ist das Display jedes mal sauber, wenn es aus der Tasche gezogen wird. Ledertaschen gibts auch, falls Textil nicht dein Fall sein sollte.

danke die schaut gut aus.
    wie ist die denn von der passform?
    geht das handy anständig rein und raus ohne zu locker zu sitzen?

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Navi ist ohnehin kostenlos dabei und es wird schon an weiteren Navisoftware gearbeitet, die kostenlos sein wird.

Woher weißt du das mit der kostenlosen Software?

• ´

Du arbeitest nicht bei o2 und kannst den Hintergrund dieser Aktion garnicht wissen, dementsprechend die falsche Vermutung.

Das hier irgendwelche Shops ihre Portofolio Kunden vorzeigen, ist einfach "heftig". Diese Informationen sind nicht für den Kunden bestimmt!

Freut euch über die Möglichkeit es für 241€ zu erwerben, als darüber zu lästern oder sinnlose Vermutungen in den Raum zu schmeißen, ohne überhaupt was mit dem Verein zu tun zu haben.

MfG

• Ist diese Software KIES dringend notwendig, um Dateien auszutauschen? Ist sie Ressourcenfressend?

Will nur unnötig solche Software nutzen, ich hasse diese ganzen Suiten, sei es Itunes, oder OVI etc.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Ist diese Software KIES dringend notwendig, um Dateien auszutauschen? Ist sie Ressourcenfressend?

Will nur unnötig solche Software nutzen, ich hasse diese ganzen Suiten, sei es Itunes, oder OVI etc.

Um z.B. auf die Speicherkarte oder den internen Speicher zuzugreifen, brauchst du Kies nicht. Kies brauchst du, wenn du z.B. über den Pc, also das Programm Apps installieren möchtest oder deine Kontakte, SMS etc. sichern möchtest.
    Kies ist etwas hungrig und vor allem recht gut gemacht, wenn auch meiner Meinung nach noch verbesserungswürdig.

Fotos, Videos, Musik etc. kannst du ohne Kies übertragen und Apps über das Wave direkt per HSDPA oder W-Lan laden.

MfG

• Danke!

Dann erspar ich mir den Download, Apps werde ich lieber direkt vom Wave runterladen.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Zitat

Original geschrieben von Fraenke
    Würde mein Wave gerne per Code auf Werkseinstellungen zurücksetzen, im Menü wird mir Asphalt5 als deinstallierbare Anwendung angezeigt, nehme mal an die ist danach futsch. Gibts ne Möglichkeit sie auf die Speicherkarte zu verschieben, im Appstore zum kostenlosen runterladen finde ich sie nicht?

Edit: Wenn man mit sehr kurzen Akkulaufzeiten (<24h bei moderater Nutzung im D-Netz und bei abgeschalteten Extras wie UMTS, WLAN, Blutooth, usw.) zu kämpfen hat, was denkt ihr ist wahrscheinlicher, Defekt am Gerät oder am Akku?

Nochmal anders gefragt: Ist Asphalt5 nach nem Gerätereset per Code noch drauf?

• Ja, das würde mich auch interessieren. Hatte mir die Vikuiti DQC-160 Displayschutzfolie bestellt, aber die passte nicht richtig. Ich hab dann leider so lange dran rumgeschnippelt, bis ich sie nur noch wegwerfen konnte... :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Rev666
    Woher weißt du das mit der kostenlosen Software?

Das habe ich aus einem anderen Forum

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!