Das ist schon o.k. Sicher ist der Preis unschlagbar und wenn sich so eine Möglichkeit für dich auftut, warum auch nicht? Das Handy ist jedenfalls echt klasse und ich wünsch dir jetzt schon mal viel Spaß damit!
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was ich schade finde, ist dass hier nicht mal mehr fragen beantwortet werden.User Rev und Guru haben fragen gestellt....keiner ist darauf eingegangen.
Ja, skandalös! Schon mal drüber nachgedacht, daß die anwesenden User hier keine Antwort darauf haben? Hier darf jeder schreiben, was er möchte und jeder darf darauf antworten, wenn er eine Antwort hat. In den allermeisten Fällen gibt es früher oder später auch Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was ich schade finde, ist dass hier nicht mal mehr fragen beantwortet werden.User Rev und Guru haben fragen gestellt....keiner ist darauf eingegangen.
... das ist ja auch ein Forum und keine Hotline :cool:
-
Und in einem Forum tauschen wir Erfahrungen aus.
Also liebe Wave-Besitzer, wie sieht es mit der Synchronisierung mit Google Calendar und WLAN via VPN aus?
Die o2-Waves sollen schlechter verarbeitet sein als die anderen? Dem werde ich nachgehen, wenn ich mein 241-Euro-Schnäppchen bekomme.
Zum Thema Branding: o2 ist bisher immer recht gemäßigt mit Brandings umgegangen. Mich würd's wundern, wenn mehr als nur einige Wallpaper und Direkt-Links zu o2-Websites vorinstalliert sind.
-
Zitat
Ich hab nicht zuviel bezahlt, 300 ist ok und ich habe kein Branding und
ausserdem ist bei dem von O2 angebotenem wave nicht wie üblich das Onboard-
Navi Rout66 drauf sondern das "O2-Telmap-Offboard-Navi" das gehörig Daten runter ladet,
also gleichzusetzen mit sinnlos und unbrauchbar. (O2 Spezialedition) :confused:
http://www.chip.de/news/O2-Tel…t-Stauinfos_42862426.html
(Die wollen wohl ihre Kosten und mehr reinspielen damit) :flop:Na, egal, soll jeder machen was er will, die Frage allerdings ist noch in wie weit O2 überhaupt
das Handy rausrückt, ich lese viel im Net das O2 irgend wie nicht so recht für diesen Preis das
Gerät verkaufen will. -
Zitat
Original geschrieben von kaypee
SchwarzwaldmichiWas ist daran bitte faul und ein Trick
Vielleicht, dass man knapp 100€ spart?
Wiso 100 Eur.???
Das wave liegt bei einem üblichen Preis um die 300 Eur. alles andere wo es mehr
kostet ist halt schon zu teuer, ok, dann wärs scheinbar immer noch billiger, viele
haben das wave allerdings nicht bekommen von O2 laut Berichten. -
Ist bei dem O2 Angebot eigentlich das Handy dann mit "SIM Lock" Also nur mit O2 Karten möglich, oder kann ich das als Vodafone Kunde ( Firmenkarte ) auch nutzen?
Mist, hab grad gesehen, das man das eh nicht mehr ordern kann. Man kann sich nur noch vormerken lassen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Ja stimmt. Aber für Leute wie mich, die o2 benutzen eher weniger schlimm denke ich.Vorallem liefert o2 eine kostenlose Navigation mit. Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden.
Das Navi ist nicht kostenlos, die Software zwar aber die wird Dich arm machen
wenn Du keine Flat hast weil jeden Meter den Du Dir zeigen lässt runtergeladen
werden muss, tolles Navi echt. Saugt nicht nur Strom für GPS sondern auch noch
für Downloads der Karten aus dem Internet........Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden. ??? also auch nur möglich mit der O2 Karte ???
Na dann hat der Hammer ja 2 Klötze vorne dran.
Soeben gefunden auf - Quelle: Das Navi saugt die Euronen aus der gutgläubigen Tasche.
Update 12.5.2010, 8.00 Uhr: Auf Nachfrage der PC-WELT erklärte die Pressestelle von O2,
dass die kostenlose Navigations-Lösung nur bei O2-Kunden mit einem O2-Laufzeitvertrag
beziehungsweise einer O2-Prepaidkarte läuft. :flop: Kunden der O2-Tochterunternehmen Alice
und Fonic können die Telmap-Navi-Software dagegen nicht nutzen. :flop:Na dann viel Spass.......
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
O.k. ich sehe das etwas anders. Branding nervt mich immer. Navi ist ohnehin kostenlos dabei und es wird schon an weiteren Navisoftware gearbeitet, die kostenlos sein wird. Von da her bin ich fro, das ich meines bei Tophandy für 300€bekommen habe.:top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
kann denn einer eine gute Displayfolie empfelen?
hab keine lust auf flecken auf dem display, bei mein jetztigen S8300 Glasscheibe brauchte ich keine aber war auch immer verfettet (aber nach reinigung eben keine ominösen flecken)
Am besten eine die auch bei amazon oder so angeboten wird, dann kann ich gleine ne µ-sd mitbestellen
Und gibt es jetzt schon eine Kies version mit der man recht sicher unter Win 7 64bit ein update durchführen kann?
schonmal danke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!