Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
moinsen,
hat jemand vielleicht eine empfehlung zu einer schutzhülle?
man sollte die hülle am besten so gut wie gar nicht bemerken.
gibt es da was passendes?Also ich habe mir diese Tasche für 15€ von Raedan.de gekauft. Sie trägt kaum auf und ist optisch wie geschaffen für das Wave (wirkt sehr elegant und der Stoff passt farblich richtig gut zum Gehäuse). Wichtig dabei ist, dass man dieses Microfleece-Innenfutter mitbestellt, so ist das Display jedes mal sauber, wenn es aus der Tasche gezogen wird. Ledertaschen gibts auch, falls Textil nicht dein Fall sein sollte.
ZitatSo und nicht anders :D! Ärgere mich auch etwas, aber dafür hatte ich das Handy auch 2 Wochen länger :D. Das Angebot wurde an der Hotline und durch mehrere lokale O2-Shops bestätigt und gilt nur bis zum 16.6.2010. Würde es jedem empfehlen der auch nur mit dem Gedanken spielt sich das Wave zuzulegen. Da kann man einfach nichts Falsch machen! :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Hauptsache ich spare fast 150€, sonst ist mir alles wursch^^Naja, 150€ sparst du nur, wenn du das günstigste mit dem teuersten Angebot vergleichst. Du bekommst das Wave regulär für etwas über 300€. Damit sparst du effektiv knapp 60€. Wäre noch interessant zu wissen, ob es bei O2 ein Branding gibt. Wäre für mich persönlich der Anlass, lieber 60€ mehr auszugeben.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Wäre noch interessant zu wissen, ob es bei O2 ein Branding gibt. Wäre für mich persönlich der Anlass, lieber 60€ mehr auszugeben.Ja stimmt. Aber für Leute wie mich, die o2 benutzen eher weniger schlimm denke ich.
Vorallem liefert o2 eine kostenlose Navigation mit. Exklusiv bei o2 und für o2 Kunden.
-
O.k. ich sehe das etwas anders. Branding nervt mich immer. Navi ist ohnehin kostenlos dabei und es wird schon an weiteren Navisoftware gearbeitet, die kostenlos sein wird. Von da her bin ich fro, das ich meines bei Tophandy für 300€bekommen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Kann ich dir leider nicht sagen.Habe darauf keine Einsicht, habe nur eine Sonderinfo von der Zentrale erhalten gestern Abend, dass das Wave nur 241€ kostet, weil es ein warscheinlich Schreibfehler war, aber o2 die Kunden nicht enttäuschen möchte, beißen sie in den sauren Apfel und machen Verlust.
Ab dem 16.06.2010 wieder normal 389€!MfG
Mit Verlaub, glaubst du eigentlich selbst, was du schreibst?
Derselbe 'Schreibfehler' ist wohl beim Sony Elm auch passiert,
es kostet 241,- statt 139,- im Laden um die Ecke? Wow.Schreibfehler, dass ich nicht lache.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
O.k. ich sehe das etwas anders. Branding nervt mich immer. Navi ist ohnehin kostenlos dabei und es wird schon an weiteren Navisoftware gearbeitet, die kostenlos sein wird. Von da her bin ich fro, das ich meines bei Tophandy für 300€bekommen habe.klar, aber ich habe es eh schon vorgehabt es per myhandy zu holen, weil ich nicht sofort diese 300€ zahlen kann oder möchte lieber in ruhe alles.
Habe ja am 11.6 es per myhandy bestellt und gestern wurde es vergünstigt.
Da ich schon mit dem wave 3 myhandys habe, werde ich die annahme verweigern und da es nur bis 16.6 geht habe ich nen kumpel von mir bestellen lassen, bevor ich es nicht rechtzeitig schaffe. -
O2 bekommt das Wave bestimmt auch günstiger, da Route66 nicht dabei ist. Und dieses Telmap ist ja ein Online Navi. Wer öfters mal ins Ausland geht, ist aufgeschmissen. ich möchte auf meine integrierten Karten nicht verzichten.
Der Preis ist auch für mich reizvoll, allerdings ist an meinem Wave alles Tip-Top und ich möchte lieber keine abstehenden Akkudeckel und wackelnden Menütasten riskieren (im handy-faq Forum gibt es viele Userberichte diesbezüglich)
-
Was ich schade finde, ist dass hier nicht mal mehr fragen beantwortet werden.
User Rev und Guru haben fragen gestellt....keiner ist darauf eingegangen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!