Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Vom 12.6. bis einschließlich 15.6. gibts das Wave bei o2 übrigens für 241€ (1€ Anzahlung und 10€/monatl. wenn's über myHandy läuft). Ab 16.6. dann wieder für 389€ (29€ und 15€/monatl.)

bist du dir sicher?? Myhandy auftrag habe ich gestern per telefon gemacht.
    oO nikefootball4 vllt weiß du was von

kein iPhone in 2018!

• yankeejeff

Frag doch einfach nach, ob du die besseren Konditionen bekommst oder widerrufe einfach.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    bist du dir sicher?? Myhandy auftrag habe ich gestern per telefon gemacht.
    oO nikefootball4 vllt weiß du was von

Kann ich dir leider nicht sagen.

Habe darauf keine Einsicht, habe nur eine Sonderinfo von der Zentrale erhalten gestern Abend, dass das Wave nur 241€ kostet, weil es ein warscheinlich Schreibfehler war, aber o2 die Kunden nicht enttäuschen möchte, beißen sie in den sauren Apfel und machen Verlust.
    Ab dem 16.06.2010 wieder normal 389€!

Mehr nicht, wenn du es über das Telefon gemacht hast, dann musst du doch einen Preis erfahren haben.

2 Möglichkeiten gibt es:

1. Ruf nochmal und frag, zu welchen Konditionen du das Wave erworben hast, weil es plözlich nur noch 241€ kostet.

2. Wenn du die 389€ noch hast, dann schicke es zurück oder stoniere sofort und bestell jetzt noch einmal, ist zwar durcheinander, aber fast 150€ weniger :top:

MfG

• So habe eben 30 minuten mit 02 telefoniert gehabt, ich muss es verweigern und dann würde ich ne sms von o2 bekommen und könnte es dann nochmal bestellen für 241€, es ist vom 12.-26.6, diese auktion.

Zum glück, habe ich noch etwas gewartet^^

Aber danke für den post, hätte es sonst dummerweiße für 389€ gekauft. :D

kein iPhone in 2018!

• Bei mir funktionieren Samsung Apps auf dem Wave immer noch nicht. Habt ihr das Problem gar nicht?

EDIT: Ich denke auch dass bei O2 beim Wave Preis einen Fehler gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    So habe eben 30 minuten mit 02 telefoniert gehabt, ich muss es verweigern und dann würde ich ne sms von o2 bekommen und könnte es dann nochmal bestellen für 241€, es ist vom 12.-26.6, diese auktion.

Zum glück, habe ich noch etwas gewartet^^

Aber danke für den post, hätte es sonst dummerweiße für 389€ gekauft. :D

Sei vorsichtig mit dieser Aussage. Meine Sonderinfo von der Zentrale schreibt, ab 16.06 ist wieder der alte Preis drin!

Ich verlasse mich nie auf irgendwelche Versprechnungen am Telefon, so zumindest meine Erfahrung, sondern nur auf Dinge, die ich Schwarz auf Weiß hab :top:

MfG

• Also dieses O2-Angebot macht mich gerade auch seeeehr neugierig.

Für mich ist das wichtigste, dass ich das Handy als einfaches Navigationsgeräte benutzen kann, sollte wirklich nur für Fußgänger und ab und zu Autofahren genutzt werden. Geht das mit Google Maps?

Was mir auch wichtig ist, ist eine Synchro mit dem Google Kalender und eine
    gute Integrations meines Google Mail Accounts.

Und wie sieht es aus mit VPN-Zugang für ein WLAN?

Ist das alles möglich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!