Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!


  • yankeejeff kann ich nur zustimmen, im übrigen lassen sich zur Not auch mal Java-Apps installieren.
    Sygic wird soweit ich weiss noch 2-3 Wochen dauern mit dem Navi.


    Ich hatte mir vor dem wave das X6 bestellt, na ja..kurz probiert und das hat mir dann gereicht.
    Das Menü von Symbian ist vermutlich von einem Messi programmiert worden :p


    Fazit: ich habs zurückgeschickt und danach eben das wave, Super Teil ist das, wer was zu meckern
    findet wird auch mit anderen nicht klar kommen, kein Gerät ist besser, höchstens anders.


    Also meine Empfehlung hast Du auf jeden Fall.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von emjay
    Hat schon jemand Erfahrungen mit einer Tasche/einem Etui gemacht, welche er für das Wave weiter empfehlen kann?


    Ich hab noch keine, werde mir aber diese bestellen.


    Ich halte nichts von diesen dünnen Einschub-Tächchen, das wave sollte wenn schon
    auch geschützt sein.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!


  • Bin auch ein Nokia 5800 besitzer. Habe mir aber das S8500 bestellt. Vom navi her kann man es nicht vergleichen, der Navi von Nokia ist für mich einfach tolle, da es auch Offline geht und kostenlos ist. Habe aber auch Sygic und der ist auch gut, kostet ein bisschen für S8500 aber wenn es unbedingt sein muss. Mit einen internetflat lässt sich auch googlemaps nutzen denke ich, habe noch keine erfahrung.


    Aber symbian oder so wird nichts, der Wave ist schnell, schmal (im vergleich zu 5800) und neu wie der erste Touchscreen Nokia 5800 :)


    Meiner Meinung nach wirst du es nicht bereuen. Weis aber nicht deine Prioritäten.

  • Habe mir folgendes bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Günstig, Handy passt komplett rein. Leider ist links und rechts etwas viel Spiel, wodurch das Handy relativ leicht rausrutscht. Es hat aber schon Halt in dem Etui.
    Für mich reichts. Ich brauch nur nen Schutz, wenn ichs mal in der Tasche habe.
    Ich fand schon die mitgelieferte Ledertasche beim Nokia e71 genial: Schützt und das Handy ist schnell rein und wieder raus udn man verschandelt es nicht durch irgendwelche festen Hüllen, sein sie aus Leder oder aus Plastik oder sonstwas.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonStefano
    Habe mir folgendes bestellt:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Günstig, Handy passt komplett rein. Leider ist links und rechts etwas viel Spiel, wodurch das Handy relativ leicht rausrutscht. Es hat aber schon Halt in dem Etui.
    Für mich reichts. Ich brauch nur nen Schutz, wenn ichs mal in der Tasche habe.
    Ich fand schon die mitgelieferte Ledertasche beim Nokia e71 genial: Schützt und das Handy ist schnell rein und wieder raus udn man verschandelt es nicht durch irgendwelche festen Hüllen, sein sie aus Leder oder aus Plastik oder sonstwas.


    Danke für den Link, habe es mir auch gerade bestellt :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Ja, navi wird noch kommen usw, sygic oder wie das heißt erscheint ja bald fürs wave.
    Wenn du dir ein x6 nimmst, dann wirds nicht lange dauern bist du es gegen die wand schmeißt.
    Nimm dir ein wave, super grafik zum spielen, apps games werden noch kommen, und navi genauso, obwohl navi hat es ja schon nur sind die nciht so wie ichs mir vorstelle.


    Hallo !
    wird auch das navi sygic wie bei nokia kostenlos sein? auch die apps?
    Wie könnt ihr so sicher sein das sygic die ganze apps noch bald kommen werden? ich frage nur aus neugier und möchte nicht falsches handy kaufen.
    mfg

  • sygic wird 50€ kosten meines wissens nach, wird dann aber bestimmt auch offline nutzbar sein.

    kein iPhone in 2018!

  • Hi,


    ich habe neben meiner UTMS-Anzeige einen kleinen blauen Kreis, in dem sich 2 geschwungene Pfeile jeweils oben und unten befinden. Weiss jemand was das für ein Symbol sein soll?


    LG Sabrina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!