Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

  • Ach was, der Yankeejeff ist Gentleman, hilft doch gerne einer Dame in Not ;)


    Achso ja, ich hab Win 7 64-Bit Home Premium, aber Kies aktualisiert hab ich nicht...


    Aber ich hab mal noch ne Frage zu dieser Nofall-Nachrichten Funktion. Wenn ich da eine Nummer angebe, an die dann im Notfall die SMS gesendet werden soll, dann steht dann da irgendwas von Benachrichtigungen an neue EMpfänger senden. Wenn ich da jetzt auf Ja tippe, bekommt der Empfänger dann jetzt sofort diese Notfall-SMS zugeschickt? oO

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Ach was, der Yankeejeff ist Gentleman, hilft doch gerne einer Dame in Not ;)


    Achso ja, ich hab Win 7 64-Bit Home Premium, aber Kies aktualisiert hab ich nicht...


    Aber ich hab mal noch ne Frage zu dieser Nofall-Nachrichten Funktion. Wenn ich da eine Nummer angebe, an die dann im Notfall die SMS gesendet werden soll, dann steht dann da irgendwas von Benachrichtigungen an neue EMpfänger senden. Wenn ich da jetzt auf Ja tippe, bekommt der Empfänger dann jetzt sofort diese Notfall-SMS zugeschickt? oO


    Klar^^, egal was für probleme du hast, kannst mich es ruhig wissen lassen:)


    Habe das wave zwar noch nicht, was mich sehr ärgert wegen O2. Mit dem notfall nachricht funktion habe ich ka, da hilft dir bestimmt gerne ein anderer hier, aber mal ne frage zum täschungsanruf.
    Das heißt wenn ich z.B. mit einem am reden bin und er einfach nicht mehr aufhört mir storys zu erzählen, das ich dann davor diese täschungs funktion aktiviere und dann so mache als würde mich einer anrufen und ich dann rann gehe???

    kein iPhone in 2018!

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Ach was, der Yankeejeff ist Gentleman, hilft doch gerne einer Dame in Not ;)


    Achso ja, ich hab Win 7 64-Bit Home Premium, aber Kies aktualisiert hab ich nicht...


    Aber ich hab mal noch ne Frage zu dieser Nofall-Nachrichten Funktion. Wenn ich da eine Nummer angebe, an die dann im Notfall die SMS gesendet werden soll, dann steht dann da irgendwas von Benachrichtigungen an neue EMpfänger senden. Wenn ich da jetzt auf Ja tippe, bekommt der Empfänger dann jetzt sofort diese Notfall-SMS zugeschickt? oO


    Hast Du meinen Tipp gelesen? Dachte nur weil weil Du yankkjeff als Helfer betitelt hast.


    Ja, es wird sofort eine Nachricht dann verschickt, vielleicht ist das zur Kontrolle.

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    Klar^^, egal was für probleme du hast, kannst mich es ruhig wissen lassen:)


    Habe das wave zwar noch nicht, was mich sehr ärgert wegen O2. Mit dem notfall nachricht funktion habe ich ka, da hilft dir bestimmt gerne ein anderer hier, aber mal ne frage zum täschungsanruf.
    Das heißt wenn ich z.B. mit einem am reden bin und er einfach nicht mehr aufhört mir storys zu erzählen, das ich dann davor diese täschungs funktion aktiviere und dann so mache als würde mich einer anrufen und ich dann rann gehe???


    Um den Täuschungsanruf in Gang zu setzen--> Lautstärketaste 2 Sekunden drücken.
    Die Zeit wie lange es dauern soll bis das wave klingelt kannst du einstellen.


    Vor dem Gespräch mit dem der Dich zulabert die Funktion aktivieren ist ja nicht sinnvoll da Du da noch nicht
    weisst ob er dich zutextet :D
    Also einfach Hand in die Tasche und Lautstärketaste 2 Sekunden drücken und die Bombe tickt..............
    ..........Klingelton-Tipp: "Geh mal ans Telefon der Alte vor Dir nervt....tüdeldüdel" :top:

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Achso^^ Wusste gar nicht das sowas gibt^^ Für mich perfekt, wenn mich einer voll quatscht, träuschungs anruf und dann "hallo, waaaas das haus brennt, ok ich komme sofort" und dann weg von dieser nervende person^^

    kein iPhone in 2018!

  • Michi: Ups, nee, den hab ich nicht gelesen, das hat sich gerade überschnitten. Aber habs jetzt ausprobiert, Täuschungsanruf funktioniert ^^ Aber die Apps bewegen sich immer noch kein Stück :( Ich drehs nach rechts, ich drehs nach links, schnell, langsam, nix passiert. Ist zwar nicht mega wichtig, aber ich finds doch bissl schade, das es nicht klappt. Aber danke für deine Hilfe :)


    Edit: *Rechtschreibfehler korrigier*

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
      Michi: Ups, nee, den hab ich nicht gelesen, das hat sich gerade überschnitten. Aber habs jetzt ausprobiert, Täuschungsanruf funktioniert ^^ Aber die Apps bewegen sich immer noch kein Stück :( Ich drehs nach rechts, ich drehs nach links, schnell, langsam, nix passiert. Ist zwar nicht mega wichtig, aber ich finds doch bissl schade, das es nicht klappt. Aber danke für deine Hilfe :)


    Edit: *Rechtschreibfehler korrigier*


    Ach Du redest von den Icons wenn sie alle zu sehen sind, die drehen sich auch nicht,
    wenn welche gestartet sind dachte ich, z.B. der Kalender oder so.


    Ach ja, ich als MacGyver hab noch nen Notfalltrick, :p trinke z.B. paar Bier, Wein oder was auch
    immer dann drehen die sich.....glaub mir. Wenn nicht, reinschütt* bis sie sich drehen :D:D

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Zitat

    Original geschrieben von Moondance
    Oh, okay, ich dachte, die ließen sich auch drehen.


    *lach* Das werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren ^^


    :top:


    Die sos Funktion war mir übrigens zu heikel, ständig löst man es versehentlich aus.


    Musst Du denn nicht arbeiten das Du um die Zeit noch hier bist? Ich bin krankgeschrieben :D
    Ach, Du bist aus dem Saarland, na so was, ich bin auch ein Saarländer...na ja zumindest
    dort geboren und Verwandschaft alle von dort (Dillingen)

    Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

  • Wie sieht momentan der app store vom bada aus, sind nun etwas mehr im app store vom bada??


    Hey beim bada apps challenge, sind bis heute immer nur noch die länder russland, polen, hungary, vietnam, china und phillipines aufgelistet, das macht mir angst hoffe es kommen noch einige mehr.
    Ansonsten sieht wohl so aus, das die anderen geld genug auf den konten haben^^

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!