Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• bei uns hängt immer noch nen riesen Plakat auf dem das Wave mit Bild und Namen abgebildet ist und dort steht eindeutig 10 Euro im Monat..also wirds wohl einfach wirklich ne riesen Panne gewesen sein ^^

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Seit ihr sicher das ihr nicht mit dem monte verwechselt?
    Schaue jeden tag rein, aber konnte bis heute keine verwechselung sehen, wave war immer da mit 15€ im monat, nur in den letzten tagen wenn man aufs wave klickte, kam ne fehlermeldung mehr nicht.

Scheint nur die Plakatwerbung (z.B. am Bahnhof) zu betreffen, hab heute auch nicht schlecht gestaunt..

• Hallo liebe Telefon-Treff- Community!

Ich bin die Neue hier im Forum! ^^ Und seit gestern auch stolze Besitzerin eines Samsung Wave. Das ist jetzt mein zweites Samsung-Handy. Vorher hatte ich uraltes Samsung E-730 in Betrieb ^^; Das ist jetzt also für mich eine riesen Umstellung.

Ich hab auch gleich eine gute Nachricht wegen Kies: Ich habe die Kies-Version 1.5.1.10054_79 auf Windows 7, 64-Bit installiert und es läuft wie geschmiert! Könnte nicht besser sein. Ich hab´s auch geschafft, das Handy sofort beim ersten Versuch mit Kies zu verbinden und Musik und ein Video aufzuspielen. Auf das Firmware-Update ging ohne Probleme. Da war ich echt erstmal platt, hatte ich doch gelesen, dass viele solche Probleme damit haben.
    Aber eins fand ich komisch: Es heißt ja, dass die Speicherkarte eine Virus hat. Also entweder mein Virenscanner ist für den A.... oder ich habe den Virus nicht. Hab auch extra nochmal nen Schnellscan gemacht und den Namen des Virus in die Suchleiste eingegeben, aber da wurde nix gefunden...

So, und jetzt habe ich noch eine saublöde Frage (Jaja, Frauen und Technik). Bei dem Handy waren ja zwei Speicherkarten dabei. Und diese kleine kommt ja hinten ins Handy rein, da hab ich auch hingekriegt *grins* Aber was mache ich mit der "großen", dieser Micro SD Adapter? :confused: Wofür ist die denn?

• in den micro sd adapter steckst du die speicherkarte die jetzt im handy ist, das ganze ist dann so große wie eine sd-karte und du kannst das ganze dann in den sd-karten schacht am kartenleser stecken.

• Ach so ist das! Ich dachte schon, ich müsste die auch noch irgendwo ins Handy stecken *lach* Okay, danke für die Antwort, jetzt bin ich wieder etwas schlauer :top:

• frau im TT forum, sehe ich ja selten^^ Wenn du sonst noch fragen hast, da kann ich dir gerne weiter helfen einfach per PN^^

Das mit der speicherkarte trifft nicht bei jedem wave zu, ein lob von mir, das du ohne prob. mit der pc software ausgekommen bist und dann noch problemlos update :top:
    Schafft nicht jede frau:D (spaß)

kein iPhone in 2018!

• Aha, dann bin ich hier also sowas wie die Henne im Korb?! Find ich ja jetzt nicht schlecht *grins* Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ^^
    Aber danke für dein Angebot, yankeejeff, ich werd mich sicher mal melden, wenn noch mehr Problemchen auftauchen.

Bin ich die einzigste, oder hat sonst von wer die Kies-Version unter Win 7, 64-Bit problemlos am laufen? Ich habs genauso gemacht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Ich hab grad mal dieses U-Track eingerichtet, feine Sache. Aber irgendwie funktioniert der Täuschungsanruf bei mir nicht und wenn ich das Handy in der Menüansicht ins Querformat drehe, bleiben die Apps stur im Hochformat stehen, schade.

• Habe Windows 7 Ultimate 64 Bit am laufen und bei mir funktionierte auch alles vom ersten connecten mit dem PC an ohne irgendwelche Probleme. Hatte lediglich Kies direkt aktualisiert nach dem installieren..

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    frau im TT forum, sehe ich ja selten^^ Wenn du sonst noch fragen hast, da kann ich dir gerne weiter helfen einfach per PN^^

Das mit der speicherkarte trifft nicht bei jedem wave zu, ein lob von mir, das du ohne prob. mit der pc software ausgekommen bist und dann noch problemlos update :top:
    Schafft nicht jede frau:D (spaß)

...und nicht jedes männliche Wesen :D

Wenn ihr Fragen zu Kies habt dann wendet euch an Moondance, die kann euch mal zeigen
    wie das richtig geht hi hi :top:

So So yankee, so schnell helfen wollen über PN??? na na...so kenn ich Dich gar nicht :eek: :p
    Woran das wohl liegen mag ? Ja ja iss ja schon gut :rolleyes:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von Moondance
    Aha, dann bin ich hier also sowas wie die Henne im Korb?! Find ich ja jetzt nicht schlecht *grins* Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn ^^
    Aber danke für dein Angebot, yankeejeff, ich werd mich sicher mal melden, wenn noch mehr Problemchen auftauchen.

Bin ich die einzigste, oder hat sonst von wer die Kies-Version unter Win 7, 64-Bit problemlos am laufen? Ich habs genauso gemacht, wie in der Bedienungsanleitung beschrieben.

Ich hab grad mal dieses U-Track eingerichtet, feine Sache. Aber irgendwie funktioniert der Täuschungsanruf bei mir nicht und wenn ich das Handy in der Menüansicht ins Querformat drehe, bleiben die Apps stur im Hochformat stehen, schade.

Menü im Querformat: Menü--> Allgemein--> Gesten--> Ausrichtung, hier muss Orientierung ändern aktiviert sein.
    Täuschungsanruf: Einstellungen --> Anwendungen --> Anrufe --> Täuschungsanruf, Hier den Schnellzugrif für Täuschungsanruf aktivieren.

Stell den Timer dort auch mal auf 10 sekunden.
    Wenn Du fertig bist speichern. Drücke im normalen Modus dann mal 4 Sekunden lang links die Lautstärke Taste. Viel Spass :D

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!