ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von doc.horn
1. Mein Display ist top! Weder komische Flecken, komische Kratzer oder komische Beschichtung, die sich löst. Hab mir zur Sicherheit jetzt trotzdem ne Displayfolie bestellt, da ich das Handy ohne Tasche nutze.
2. Genau so hab ichs gemacht. Funktioniert, leider sind die Datenformatierungen (bei den Kontaktnamen) etwas durcheinander gegangen und musst nochmal von Hand korrigiert werden. Aber grundsätzlich klappts.
3. Hab jetzt auch die 200MB, dann Drossel. Das Wave bevorzugt immer WLAN, wenn vorhanden, so dass ich mit den 200MB definitiv hinkomme (Surfen, Youtube, Email, etc.). Und soweit ich gelesen habe, ist das bei den meisten anderen auch so.
Ansonsten bin ich auch Twitter-/Studivz-/Facebook-los und finde die Kontaktliste trotzdem super.
Sprachqualität ist auf jeden Fall in Ordnung, wenn auch vielleicht nicht das Nonplusultra (hatte noch kein Nokia-Handy )
Einziger Nachteil in meinen Augen ist das Cutting Edge-OS BADA mit einigen Bugs, die hoffentlich bald gefixt werden. Aber auch da nix kritisches, alles Schönheitsfehler. Mein Wave ist, seitdem ich es besitze, keine einziges Mal abgestürzt.
Da kann ich nur zustimmen.
Eine Frage trotzdem, lass mal im dunklen Display eine Lampe oder so drin
spiegeln und bewege das Telefon, bei mir sieht man ganz leicht das die Fläche
nicht 100% plan ist, also minimale Wellen drin sind diese sind aber im
normalen Gebrauch nicht sichtbar.
Kannst Du das bestätigen oder wie siehst Du das?