Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• wenn es eine Version 1.3 gibt dann müsste es aber auch 1.2 oder vielleicht 1.4
    geben? Na ja gut, da sich ein Update besorgen dürfte im Zweifelsfall nicht
    möglich sein.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Wieso Update? Die Vorgänger-Versionen werden höchstwahrscheinlich Prototypen gewesen sein. Ein Update würde dir bei der Hardware-Version GAR NIX bringen, da spielt einzig und allein die Software-Version 'ne Rolle.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Wieso Update? Die Vorgänger-Versionen werden höchstwahrscheinlich Prototypen gewesen sein. Ein Update würde dir bei der Hardware-Version GAR NIX bringen, da spielt einzig und allein die Software-Version 'ne Rolle.

Es ist aber denkbar das bei neueren Versionen weitere Sensoren verbaut
    werden könnte, z.B. für Temperatur oder ein DVB T Empfänger oder was weiss
    ich.... auch ein integrierter Drucker oder vielleicht ein Toaster :D

• Hallo liebe Community!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und spiele auch mit dem Gedanken mir ein Wave zu kaufen. Für mich wäre folgendes interessant bzw. wichtig zu wissen: Kann ich Java Apps über den Massenspeicher als .jar Datei auf dem Wave installieren? Werden Spiele dann mit kleinerer Auflösung (320x240) auf die Auflösung des Wave hochgerechnet, oder eben nicht und hat man den Rest des Bildschirms schwarz? Wie steuert man Spiele, die nicht den Lagesensor benutzen?

Wär klasse, wenn jemand was dazu sagen könnte (und sorry, falls ich nicht im richtigen Bereich gepostet hab)! :)

• Zitat

Original geschrieben von ablock
    Hallo liebe Community!

Ich lese hier schon seit einiger Zeit mit und spiele auch mit dem Gedanken mir ein Wave zu kaufen. Für mich wäre folgendes interessant bzw. wichtig zu wissen: Kann ich Java Apps über den Massenspeicher als .jar Datei auf dem Wave installieren? Werden Spiele dann mit kleinerer Auflösung (320x240) auf die Auflösung des Wave hochgerechnet, oder eben nicht und hat man den Rest des Bildschirms schwarz? Wie steuert man Spiele, die nicht den Lagesensor benutzen?

Wär klasse, wenn jemand was dazu sagen könnte (und sorry, falls ich nicht im richtigen Bereich gepostet hab)! :)

Ja, Du kannst .jar Dateien z.B. zuerst auf die Speicherkarte legen, bei Aufruf
    dieser wird das Programm dann installiert, nach wahl auf Karte oder Telefon,
    danach hast Du das Programm dann im Spiele und mehr Widget drin.

Bei den Programmen gibt es die Option: Programm an Bildschirmgröße anpassen.
    Ich gehe mal davon aus das das dann auch funktionert.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das ist ganz einfach die Hardware-Version. Nix Anderes. Groß zu bedeuten hat das nix im Normalfall.

Wollte halt nur mal wissen, ob er evtl. eine neuere Version hat, wenn das Handy schon besser verarbeitet ist..

Samsung S8500 Wave... das "geilste" Handy!!!

• Habe mein Wave jetzt auch erhalten und bin äußerst zufrieden.
    Besonders gut gefällt mir die Lösung des MP3-Players und dass man ihn auch bei TS-Sperre noch anwählen kann, ohne den kompletten TS zu entsichern.

Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Verlauf und die eingegebenen Webpages aus den Vorschlägen in der Adresszeile löscht.

Und ich weiß auch nicht wie man wieder die Homescreens reduzieren kann. Ich habe mittlerweile 10 Stück und brauche eigentlich nur 2 oder 3 xD

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Allerdings habe ich noch nicht herausgefunden, wie man den Verlauf und die eingegebenen Webpages aus den Vorschlägen in der Adresszeile löscht.

Probier mal im Browser -> Pfeil nach oben -> "...." -> Interneteinstellungen.
    Ganz unten kann mal ziemlich alles löschen, oder sogar automatisch löschen lassen

Zitat

Original geschrieben von np4tm
    Und ich weiß auch nicht wie man wieder die Homescreens reduzieren kann. Ich habe mittlerweile 10 Stück und brauche eigentlich nur 2 oder 3 xD

Geht auch ganz einfach ;) Am Homescreen einfach den Widget Button drücken und dann das Handy in Querformat drehen. Dann kannste deine leeren Seiten wieder löschen :)

It´s nice to be a preiss, but it´s higher to be a bayer :)

• Ah, das mit den Homescreens funktioniert so, danke schon mal dafür.
    Aber bei den Interneteinstellungen mangelts an der Option für das Löschen des Verlaufes. Da habe ich ja schon die ganze Zeit gesucht, aber nichts gefunden.
    Die Seiten, die ich bisher besucht habe werden immer vorgeschlagen, sogar die, die ich falsch eingetippt hatte.
    Und ich kann auch nicht diese Übersicht der meistbesuchten Seiten ändern oder löschen. Ich habe da abgesehen von meiner Startseite auch komischerweise nicht die Seiten drin, die ich am meisten besucht habe, sondern die, die ich am Anfang besucht hatte, als ich den Browser zum ersten Mal getestet hatte.

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!