Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Gibts eigentlich schon was wo man Skype und icq verbinden könnte auf dem Wave?
    Könnt ja auch was auf Java basis sein müsst ja eigentlich laufen oder?

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    Gibts eigentlich schon was wo man Skype und icq verbinden könnte auf dem Wave?
    Könnt ja auch was auf Java basis sein müsst ja eigentlich laufen oder?

Ich weiß, dass Nimbuzz Java läuft. Leider keine volle Touchscreenunterstützung, sondern über eingeblendete Behelfstasten.

Einfach die Version für das Samsung Jet herunterladen.

• Hallo,

gibt es eigentlich das Hintergrundbild was als Standard eingestellt ist irgendwo zum download??? ( die Gasse mit Beleuchtung )

Finde das Bild super geil, jedoch kann ich das nirgends finden.

Schon mal Danke

Gruß

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Zitat

gibt es eigentlich das Hintergrundbild was als Standard eingestellt ist irgendwo zum download??? ( die Gasse mit Beleuchtung )

Finde das Bild super geil, jedoch kann ich das nirgends finden.

Wieso du hast das Bild doch eh auf dem Wave gespeichert ;)

• Zitat

Original geschrieben von FlorianZ
    Sagt mal, kann das Wave auch Multitouch?

Also z.b. Pinch to Zoom in Google Maps ect?

Ja, kann sogar bis zu 10 finger erkennen (wenn es die app zulässt)

*#78# <-- dort kann man den Multitouch mit mehreren Fingern auch sehen ;)

• Leider hab ich das Wave nicht, hätte aber gerne das Bild :-)

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Also habe ich das richtig verstanden?
    Das Handy beherrscht theoretisch Multitouch wenn es die Anwendung auch unterstüzt?

Gibt es bereits einige Programme (z.b. den eingebauten Browser) der Multitouch unterstützt?

Oder Google Maps?

Gruß

Florian

• Ja geht, im Browser, bei Google Maps, bei Route66, bei angucken von Bildern etc...

Gibt im Store auch ein app mit Weingläser, da kann man auch mit mehreren Fingern drauf losgehen aber hört sich irgendwann blöd an ;)

Also das Wave unterstützt Multitouch... Und das schreiben mit dem Wave macht endlich wieder Spaß ;)

(Das desire und Legend unterstützen z.b. nur max. 2 Finger, liegt am Display)

Hier jeweils mit 3 Fingern gleichzeitig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!