ZitatOriginal geschrieben von LoadBalancer
Gell? Ich's kann's fast nicht glauben, daß das Absicht ist...
Wär toll wenn es irgendwie ne Möglichkeit gebe, sowas zu melden.
Das softwaretechnisch zu beheben ist ja wirklich kein Aufwand.
Hatte vor 3 Tagen dann auch gleich den Support von Samsung wegen dem Löschen des Serieneintrages No.1 angeschrieben. Heute kam eine Antwort
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr xxxxx,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihr
Feedback zum GT-S8500 Wave bedanken.
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen
haben.
Wir haben Ihre Anregung an unsere Produktentwicklung
in Korea weitergeleitet.
Ob diese bei der Entwicklung neuer Software berücksichtigt
wird, können wir nicht sagen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns gern kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
VolkerSxxxxx
Naja könnte ja klappen, mal abwarten. Denke aber bis die sowas beachten vergehen bestimmt ein paar Wochen...