Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    Gell? Ich's kann's fast nicht glauben, daß das Absicht ist...

Wär toll wenn es irgendwie ne Möglichkeit gebe, sowas zu melden.

Das softwaretechnisch zu beheben ist ja wirklich kein Aufwand.

Hatte vor 3 Tagen dann auch gleich den Support von Samsung wegen dem Löschen des Serieneintrages No.1 angeschrieben. Heute kam eine Antwort

Naja könnte ja klappen, mal abwarten. Denke aber bis die sowas beachten vergehen bestimmt ein paar Wochen...

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Das Gefühl in der Hose?? lässt Du Dich dann anrufen mit Vibrationsalarm? :D

Er meint glaube ich das iPhone, da es zu breit ist und daher in der Hosentasche stört ;o)

• Also ich hab das Virus drauf gehabt auf der Speicherkarte.

Waren ja "nur" ca. 3000 Geräte für Deutschland betroffen.

Gespannt bin ich was se dazu sagen. Da ist schon irgendwas Faul dran jetzt ist nur die Frage von wem das kommt.
    Hab mich auch gewundert das der Virenscanner angesprungen ist.Aber hats ja gleich in Quarantäne verschoben und jetzt wiss mer. Des brauch mer nicht. Also löschen und fertig.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Schwarzwaldmichi

Bist wohl auch ein vernünftiger Mensch - Google Gegner.

Aber dazu gehört auch die Suchmaschine und mit der ist Google so groß geworden.
    Die sollt man auch nur benutzen wenn es wirklich nötig ist.Es gibt soviele Suchmaschinen vorallem auch von Unis die neutral sind.

Mich nervt es schon das Google vorgegeben ist im Wave.Die sind überall das ist das beängstigend.

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    Also ich hab das Virus drauf gehabt auf der Speicherkarte.

Waren ja "nur" ca. 3000 Geräte für Deutschland betroffen.

Woher hast denn die Zahl? Also waren nicht alle deutschen Geräte betroffen sondern nur ein Teil von denen?!?

• Na ja, die meissten wenn sie was suchen benutzen google...es heisst auch
    immer als Tipp....geh mal googlen :)
    Das Dumme an der Sache ist aber die Datensammlerei, Google könnte man
    wie einen scheinbar guten Freund bezeichnen der aber hintenrum über einen
    herzieht bzw. einen schlecht macht, also doch kein so'n guter Freund.
    Ich hab gehört google will als TV-Sender auftreten, Gott sei Dank schau ich
    kein TV, ist alles Medienmisst, verlogen und soll Menschen Manipulieren.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Die 3000 des hab ich falsch gelesen stand nämlich over 3000 infected HTC Magic smartphones in Spain.

Google = Freund?

Man muss sich nur die simple Frage stellen : Ja warum schenken die uns den so gerne alles? (Bis jetzt noch, und was für einen Zweck verfolgen sie?)

Da gibt es auch ein sehr gutes Buch über google.

Und für viele ist das Internet = Google

• Ich hab gehört google will als TV-Sender auftreten, Gott sei Dank schau ich
    kein TV, ist alles Medienmisst, verlogen und soll Menschen Manipulieren. [/QUOTE]

Auch wenn es hier nicht hingehört:
    Das sehe ich etwas anders. Glaubst du, daß das Internet oder die Druckmedien besser/schlechter sind? Das wäre aber reichlich naiv zu glauben.

Gruß

Martin

• Nein das glaube ich natürlich nicht.

Nur ist es ein Problem das Googel so mächtig ist und die bauen das immer weiter aus.
    Und leider mit sehr fragwürdigen Methoden.

Print: Bild ist z.B. ähnlich aufgestellt im Printbereich.Aber da gibt es noch wahlmöglichkeiten. Bei Googel hat man die langsam nicht mehr.

Internet: Wie schön war es als es noch (ernste) Konkurrenz zu Ebay gab.Nun gibts die nicht mehr und was machen die?Mischen sich gewältig in den Online Cash verkehr ein und ohne kannst faktisch nix mehr als neuling z.B. bei Ebay verkaufen.
    Und jetzt schau dir mal die Gebührenstruktur in den letzten 5Jahren an. Dann frage ich dich ist das gut? Die meisten kapieren es jedoch nicht was da abgeht.

Gibts noch 100000 andere Beispiele.Ich denk es ist klar was ich damit sagen will.

Oh, jetzt bin ich auch schon offtopic :flop:

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Ich hab gehört google will als TV-Sender auftreten, Gott sei Dank schau ich
    kein TV, ist alles Medienmisst, verlogen und soll Menschen Manipulieren.

Auch wenn es hier nicht hingehört:
    Das sehe ich etwas anders. Glaubst du, daß das Internet oder die Druckmedien besser/schlechter sind? Das wäre aber reichlich naiv zu glauben. [/QUOTE]

Meine Aussage betraf das TV, das schliesst aber anderes also Internet oder Druck
    nicht aus.
    Alle sind verlogen: http://www.youtube.com/watch?v=AR9HLQcVquc
    Immerhin kann man aber im Internet sich seine Wahrheiten rausfiltern, TV und Druck?....Papier ist geduldig und das TV sagt es ja schon TV= Television, also
    nur eine Vision aus der Ferne :p
    OK, wir driften ins falsche Thema, reden wir über das wave :cool:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!