Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Das Avira 10 Autoruns nicht mag, hat ein Bekannter vor dem Verbinden des Wave den Vierenscanner ausgemacht aus Angst, das Update würde nicht klappen. Jetzt hat er wohl einen Virus drauf, oder ist man bei Windows 7 sicherer?

• Sofern er ihn danach wieder anmacht sollte der Virenscanner ihn früher oder später finden ;) Sonst halt mal nen scan durchführen ;)

• Also...ich habe mein Wave hier bei Amazon http://www.samsungwave.tk/ gekauft, und hatte keinen Virus. Gerät war obendrein nach 24h ohne Lieferkosten da, alles perfekt....

ps: Ist wohl eine Subdomain des Amazon-Shops, aber darüber ists definitiv etwas billiger^^

• Ich hatte auch den Virus auf meiner Karte (gekauft bei Tophandy) :flop: :flop: :flop:

danke für den Hinweis. Das ist echt der Hammer!

Gruß

Martin

• Es ist wertig, hat ein tolles Display, keine Frage. Trotzdem habe ich es nicht mehr. Irgendwie fehlt die "Seele". Mein Nokia 5230 ist irgendwie mehr Telefon, wenn auch zum surfen klar unterlegen. Ich warte weiter auf das neue iPhone :)

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Es ist wertig, hat ein tolles Display, keine Frage. Trotzdem habe ich es nicht mehr. Irgendwie fehlt die "Seele". Mein Nokia 5230 ist irgendwie mehr Telefon, wenn auch zum surfen klar unterlegen. Ich warte weiter auf das neue iPhone :)

so, so du vermisst bei diesem Handy die Seele! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Solche unqualifizierten, nichts aussagenden Beiträge sind in meinen Augen mega peinlich!!!

Gruß

Martin

• Die Seele dieses Telefons ist definitiv das Display. Das sollte doch jedem klar sein oder?

Hier die Werbung auf dem Back Cover der aktuellen Connect:

• habe eine frage bezüglich der kamera, und zwar kann ich komischerweise die helligkeit nicht ändern (ev+/-) ist bei mir ausgegraut..

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    so, so du vermisst bei diesem Handy die Seele! Ich weiß gerade nicht ob ich lachen oder weinen soll.
    Solche unqualifizierten, nichts aussagenden Beiträge sind in meinen Augen mega peinlich!!!

Lachen ^^ Vllt hatte er seins aus der Unterwelt, die liefern immer ohne Seele aus ;)

• Zitat

Original geschrieben von JohannS
    Ich find das Wave allein vom Design (Metallgehäuse und Glasdisplay) extrem hochwertig
    Hab mir letztens im Mediamarkt alle aktuellen Handys angesehen und und festgestellt das es nur das iPhone an eine Konkurrenz für das Wave darstellt und das iPhone ist halt doppelt so teuer und hat keinen USB Anschluss :flop: und fühlt sich nicht so angenehm in der Hosentasche an :flop: was mir persönlich am wichtigsten ist.

Das Gefühl in der Hose?? lässt Du Dich dann anrufen mit Vibrationsalarm? :D

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!