Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Als Admin würde ich dich rauschmeißen! Du hast mich zuerst angegriffen, weil ich dein handy "beleidigt" habe. Ohh tut mir soo Leid :flop: :flop: :flop:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• back to topic: ;)

einer eine idee wie man bei der active exchange email funktion die PUSHfunktion wieder ABSTELLT ?

muss immer erst das handy ausschalten damit die pushfunkiton (blauer oder roter kreis oben in der leiste) abgestellt ist....

ist echt nervig da ich die pushfunktion nur 4 stunden am tag benötige.... und nicht immer mein ahnd neustarten möchte....

DANKE die herrn :)

• Wie wärs, wenn ihr einfach alle mal das OT Gezeter sein lasst und die gestellten Fragen beantwortet, wenn ihr denn eine Antwort wisst.
    Damit meine nicht direkt in Vergessenheit gerät hier noch mal:

Zitat

Hat jemand schon mal einen Dual-SIM Adapter in dem Wave ausprobiert? Also so einen, wo man nicht die SIMs zerschnippeln muss? Passt das oder ist da kein Spielraum zwischen Akku und Deckel?

|^^^^^^^^^^^^^^^^^^^'|,,\
    | 8800 Sirocco ~ Nokia N800 |''|"\,___
    |_...__...___________...__...__|=|_|....]
    "(@)'(@)********|(@)'(@)****|(@)

• Zitat

Original geschrieben von adrj

einer eine idee wie man bei der active exchange email funktion die PUSHfunktion wieder ABSTELLT ?

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• danke dj muszi.... aber der start push button kann ich garnet drücken der is grau hinterlegt!

sobald ich synce synct er die ganze zeit mein postfach bis ich das handy ausschalte....

:flop:

• kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die dauer der automatischen Tastensperre einstelle bzw. sie ganz ausstelle? Find grad nix in den Einstellungen..

• Zitat

Original geschrieben von Soulflyer84
    kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die dauer der automatischen Tastensperre einstelle bzw. sie ganz ausstelle? Find grad nix in den Einstellungen..

Menü/Allgemein/Touchscreen/Automatische Displaysperre ein/aus

• blöde Abkürzungen auch immer...hatte das Wort Tastensperre gesucht, da lag wohl der Fehler.. :D Danke für die schnelle Antwort!

• Bei samsunfg handys kann man doch immer ordner mit einem PW verschlüsseln.
    Klappt es auch beim wave? Will bilder oder videos mit PW verschlüsseln.

kein iPhone in 2018!

• Hallo,

hab heute ein neues S8000 Jet OVP bekommen. Ist noch ungeöffnet !
    Meint es lohnt sich dies bei ebay zu verakufen ( knapp 200Euro) und 100Euro mehr für das Wave zu investieren ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!