Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
-
Hat das wave denn eig. ein videofokus?
Bei diesem video hier irgendwie nicht Wave sample
Da wird bei der nähe der schriften nichts klar fokussiert. -
Zitat
Original geschrieben von emjay
Es ist nur noch peinlich, wie verzweifelt hier einige Schlaumeier nach vermeindlichen Schwächen beim Wave suchen.Wieso nimmst dazu meinen Beitrag zum zitieren? Ich sage doch nichts negatives???
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich finde die beschwerden gegenüber dem Wave harmlos, da gabs schon schlimmere Beschwerden bei manch andere guten Handys vom Nokia etc..
Wenn N8 erscheinen wird, dann wird auch einige Beschwerden geben, das neue Iphone ebenso, kein Handy das erscheint wird ohne Beschwerden, Kritik, geheule davon kommen.Also lass euch mal nicht von manchen hier die lust auf das Wave verderben, ich z.B. brauche das Handy nur mal ab und zu fürs Internet, Games, Musik und Video Clips oder Filme im Zug. 3,3" ist in ordnung, habe damals mal auf dem Nokia 5800 den Film Womanizer angeschaut im Zug, und es war ganz in ordnung.
Das Handy kostet 300€ online, ich finde eure Kritisierungen nicht in ordnung, es kostet keine 500 oder 600€. 5800 hat anfangs ca.400€ gekostet und das Teil ist jetzt mittlerweile ok mehr nicht, aber damals war es Schrott in meinen Augen, dann noch die Verarbeitung. Ok übertreibe ich mal nicht mit Schrott^^. Aber für 400€ zu teuer und sehr unverschämt von Nokia.
Das Wave kostet online 300 ca. vllt paar Euros mehr, aber es überzeugt sehr. Ich bin sicher das, dass OS nicht so bleiben wird und noch einige Änderung bekommen wird optisch und technisch.
Ich freue mich auf das teil riesig, wenn’s mal endlich in den o2 Shops gelangt.
Ich gebe Bada eine Chance, wenn ich Wave verkaufen sollte dann Frühestens Anfang 2011, bis dahin wird sich zeigen ob Bada überzeugt und ich weiterhin diesem OS treu bleiben werde.
Habe auch schon fast alle High- End Modelle gehabt ab Jahre 2006 bis heute, nur Handys mit OS Android habe ich bis jetzt nie genutzt, werde ich auch nicht. Ich kann mich irgendwie nicht mit Android anfreunden.Hi yankeejeff,
du machst mit dem Teil alles richtig und wirst den Kauf nicht bereuen :top: -
-
Bei den bildern darf man nicht mekkern, es macht odch recht gute bilder, klar eht es besser, aber wave ist kein cam handy.
Wer die bilder kritisieren sollte, hat wohl was verkohltes in der birne, man kann solche bilder nur kritisieren wenn es von einem n8, satio, n86 etc. cam handys aufgenommen wurden.
Das 2. und 3. bild ist sehr gelungen^^ -
-
@►emjay und yankeejeff
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich werd mich hier mal langsam abwenden, haben ja einige bestimmt auch nichts dagegen.
Es gibt auch noch andere Foren, hier wird mir das alles zu kindisch.
Keine Angst die Donnerantworten wo jetzt noch kommen und zitiert werden warte ich schon noch ab.
Schon mal aufgefallen das THWS z.B. hier gar nichts mehr schreibt? Wundern tut mich das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Bei den bildern darf man nicht mekkern, es macht odch recht gute bilder, klar eht es besser, aber wave ist kein cam handy.
Wer die bilder kritisieren sollte, hat wohl was verkohltes in der birne, man kann solche bilder nur kritisieren wenn es von einem n8, satio, n86 etc. cam handys aufgenommen wurden.
Das 2. und 3. bild ist sehr gelungen^^Das waren alles die Wave Bilder, nun hab ich die N86 Bilder korrekt eingefügt. Die können sich aber ebenfalls nicht mit einer Billigkamera, wie die Canon IXUS 95IS messen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!