Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Nokia N86 Fotos:

Das Wave hält sich wacker, denke ich mal. Obwohl das N86 deutlich besser ist.

(musste den Beitrag wegen zu vieler Grafiken trennen)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hat das wave denn eig. ein videofokus?

Bei diesem video hier irgendwie nicht Wave sample
    Da wird bei der nähe der schriften nichts klar fokussiert.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von emjay
    Es ist nur noch peinlich, wie verzweifelt hier einige Schlaumeier nach vermeindlichen Schwächen beim Wave suchen.

Wieso nimmst dazu meinen Beitrag zum zitieren? Ich sage doch nichts negatives???

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hi yankeejeff,
    du machst mit dem Teil alles richtig und wirst den Kauf nicht bereuen :top:

Gruß

Martin

• djmuzi: Es sind alle Fotos genau die Gleichen! Nicht eins ist unterschiedlich... das merkt man deutlich wenn man beide auf nem Eizo Monitor sich nebeneinander anschaut ;)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Bei den bildern darf man nicht mekkern, es macht odch recht gute bilder, klar eht es besser, aber wave ist kein cam handy.
    Wer die bilder kritisieren sollte, hat wohl was verkohltes in der birne, man kann solche bilder nur kritisieren wenn es von einem n8, satio, n86 etc. cam handys aufgenommen wurden.
    Das 2. und 3. bild ist sehr gelungen^^

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von domme09
      djmuzi: Es sind alle Fotos genau die Gleichen! Nicht eins ist unterschiedlich... das merkt man deutlich wenn man beide auf nem Eizo Monitor sich nebeneinander anschaut ;)

danke für den Hinweis :) korrigiert :)

• @►emjay und yankeejeff

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich werd mich hier mal langsam abwenden, haben ja einige bestimmt auch nichts dagegen.

Es gibt auch noch andere Foren, hier wird mir das alles zu kindisch.

Keine Angst die Donnerantworten wo jetzt noch kommen und zitiert werden warte ich schon noch ab.

Schon mal aufgefallen das THWS z.B. hier gar nichts mehr schreibt? Wundern tut mich das nicht.

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Bei den bildern darf man nicht mekkern, es macht odch recht gute bilder, klar eht es besser, aber wave ist kein cam handy.
    Wer die bilder kritisieren sollte, hat wohl was verkohltes in der birne, man kann solche bilder nur kritisieren wenn es von einem n8, satio, n86 etc. cam handys aufgenommen wurden.
    Das 2. und 3. bild ist sehr gelungen^^

Das waren alles die Wave Bilder, nun hab ich die N86 Bilder korrekt eingefügt. Die können sich aber ebenfalls nicht mit einer Billigkamera, wie die Canon IXUS 95IS messen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!