...
schaiss wave ... das dingen liegt auf'n tisch und macht gar kein licht an wenn ich es frage wie es ihm geht ...
das ist ja unverschämt ... ich werfe es weg ... taugt nix ...
gruss
"banause"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...
schaiss wave ... das dingen liegt auf'n tisch und macht gar kein licht an wenn ich es frage wie es ihm geht ...
das ist ja unverschämt ... ich werfe es weg ... taugt nix ...
gruss
"banause"
Es ist schon der Hammer was sich hier wegen eines Telefons gefetzt wird.
Ich verstehe die ganzen Vergleiche nicht. Das Handy und nebenbei das ganze Betriebssystem ist erst paar Tage auf dem Markt... Dafür scheint es mir sehr ausgereift. Natürlich sind noch Kleinigkeiten die stören, aber der Großteil scheint sehr gut zu funktionieren.
Ich verstehe somit nicht wie man dieses Telefon mit Telefonen und ihren Betriebssystemen vergleicht, die schon Jahre auf dem Markt sind...
Da ist auch nicht alles Gold was glänzt...
Ich habe mir heute ein Wave bestellt und denke, dass es die richtige Entscheidung war!
Ich hätte jetzt aber mal ne Frage zu Displayfolien. Welche nutzt ihr und welche ist empfehlenswert?
Mega schön weich Kann man richtig fein an seine Wange schmiegen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kussi
Es ist schon der Hammer was sich hier wegen eines Telefons gefetzt wird.
Ich verstehe die ganzen Vergleiche nicht. Das Handy und nebenbei das ganze Betriebssystem ist erst paar Tage auf dem Markt... Dafür scheint es mir sehr ausgereift. Natürlich sind noch Kleinigkeiten die stören, aber der Großteil scheint sehr gut zu funktionieren.
Ich verstehe somit nicht wie man dieses Telefon mit Telefonen und ihren Betriebssystemen vergleicht, die schon Jahre auf dem Markt sind...
Da ist auch nicht alles Gold was glänzt...
Ich habe mir heute ein Wave bestellt und denke, dass es die richtige Entscheidung war!
Ich hätte jetzt aber mal ne Frage zu Displayfolien. Welche nutzt ihr und welche ist empfehlenswert?
Habe immer [EMAIL=http://www.amazon.de/DQC160-f%C3%BCr-Samsung-Wave-S8500/dp/B003CO4SSQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275331207&sr=8-11]hiermit[/EMAIL] beste Erfahrungen gemacht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Effe2001
Bin seit heute auch stolzer Wave-Besitzer und sehr zufrieden
Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint es wirklich erhebliche Verarbeitungsunterschiede zu geben.
2 Aspekte, die mich zuletzt zweifeln ließen, haben sich bei meinem Gerät zum Glück nicht bewahrheitet:
Am wichtigsten war mir eine gute Gesprächsqualität, und diese liegt bei meinem Gerät für mein Empfinden in einem sehr guten Bereich.
Auch die Outlook-Sync funktionierte bei mir (Win7 64bit, Outlook 2007) innerhalb weniger Sekunden perfekt.
Nebenbei kann ich einen leicht abstehenden Akkudeckel ebenfalls nicht bestätigen.
Zwei Fragen, hätte ich allerdings:
1. Gibt es keine Kurzwahlfunktion? (Die Frage wurde schonmal gestellt, jedoch meines Wissens nach nicht beantwortet)
2. Welche Taschen habt ihr erworben, und was gibt es über eure Tasche positives bzw. negatives zu sagen? (Stichworte: Verarbeitung, Passgenauigkeit, werden die seitlichen Knöpfe gedrückt etc.)
Vielen Dank schonmal
Habe heute mit dem Samsung Support telefoniert. In Deutschland werden die Geräte offiziell erst seit Donnerstag letzter Woche verkauft. Wer seines früher hatte oder am Donnerstag per Post schon zu Hause hat laut Samsung Support KEIN deutsches Gerät.
Zu deiner 1. Frage: Die Mitarbeiterin wusste nicht genau, ob die Funktion Kurzwahl möglich ist, da die Geräte nagelneu sind. Sicherheitshalber hat sie dann mal unsicher gesagt es würde nicht gehen. Da die 1. Taste aber mit der Mailbox belegt ist, bezweifle ich die Aussage.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mj23
@djmutzi und den Rest
Die Oberfläche ist nicht plan aber es fällt im normalen Betrieb eh nicht auf.
Ja und was soll es dann. Ich werds jetzt dann auseinanderbauen und schauen ob die auch sauber gelötet ham.Das ist doch alles unerheblich.
Ihr tut gerade so als wenn ihr da ein 800€ Barren in der Hand habt.
:mad:
Wird ja immer schlimmer hier.
Und Mutzi. du hast es doch eh nicht mehr versteh nicht das dich noch soooo reinhängst (vielleicht zum Beiträge sammeln oder)
Wir reden hier von ca.350 Euro, das war nicht die passende Antwort deinerseits.
Es könnte durchaus bei mir ein Herstellungsfehler sein, dies ist auch mein Interesse
dies herauszubekommen. Ich finde meine Frage im Gegensatz zu manch anderen Fragen
hier nicht aussergewöhnlich.
Es ist eben auch nicht Standart das eine Touchoberfläche nicht plan verläuft.
Im Übrigen meine ich nicht eine leichte Biegung sondern leichte Wellen.
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Habe immer [EMAIL=http://www.amazon.de/DQC160-f%C3%BCr-Samsung-Wave-S8500/dp/B003CO4SSQ/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275331207&sr=8-11]hiermit[/EMAIL] beste Erfahrungen gemacht.
Es ist nur noch peinlich, wie verzweifelt hier einige Schlaumeier nach vermeindlichen Schwächen beim Wave suchen.
Ich finde die beschwerden gegenüber dem Wave harmlos, da gabs schon schlimmere Beschwerden bei manch andere guten Handys vom Nokia etc..
Wenn N8 erscheinen wird, dann wird auch einige Beschwerden geben, das neue Iphone ebenso, kein Handy das erscheint wird ohne Beschwerden, Kritik, geheule davon kommen.
Also lass euch mal nicht von manchen hier die lust auf das Wave verderben, ich z.B. brauche das Handy nur mal ab und zu fürs Internet, Games, Musik und Video Clips oder Filme im Zug. 3,3" ist in ordnung, habe damals mal auf dem Nokia 5800 den Film Womanizer angeschaut im Zug, und es war ganz in ordnung.
Das Handy kostet 300€ online, ich finde eure Kritisierungen nicht in ordnung, es kostet keine 500 oder 600€. 5800 hat anfangs ca.400€ gekostet und das Teil ist jetzt mittlerweile ok mehr nicht, aber damals war es Schrott in meinen Augen, dann noch die Verarbeitung. Ok übertreibe ich mal nicht mit Schrott^^. Aber für 400€ zu teuer und sehr unverschämt von Nokia.
Das Wave kostet online 300 ca. vllt paar Euros mehr, aber es überzeugt sehr. Ich bin sicher das, dass OS nicht so bleiben wird und noch einige Änderung bekommen wird optisch und technisch.
Ich freue mich auf das teil riesig, wenn’s mal endlich in den o2 Shops gelangt.
Ich gebe Bada eine Chance, wenn ich Wave verkaufen sollte dann Frühestens Anfang 2011, bis dahin wird sich zeigen ob Bada überzeugt und ich weiterhin diesem OS treu bleiben werde.
Habe auch schon fast alle High- End Modelle gehabt ab Jahre 2006 bis heute, nur Handys mit OS Android habe ich bis jetzt nie genutzt, werde ich auch nicht. Ich kann mich irgendwie nicht mit Android anfreunden.
EDIT
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von webtalk
Ich enthalte mich nun weiterhin der Stimme.
Du, mein lieber Michi ausm Schwarzwald, bist neues Forenmitglied seit wenigen Tagen und spielst dich auf, als wärst Samsung + Wave + Bada persönlich!
Du weist alles besser, kritisierst die Meinungen der anderen, die einfach nur eine Frage haben oder gewisse Sachen als nützlich oder unnützlich erachten.
Ich nehme fast an, dass du ei ehemaliges gesperrtes Forenmitglied aus dem TT hier bist und nun unter neuen Nickname weiter pöpelst.
Die Forenmaster sollten dies einmal näher ins Auge fassen!
Deine Annahme ist nicht richtig, ich bin seit wavezeiten hier, ich merke schon
ich habe Dich ertappt :p es gibt nämlich kein smartphone (wie Du behauptest)
das Wlan autom. abschaltet und jetzt musst Du mich schlecht machen, das ist
alles. OK, lassen wir das, Du behauptest nur Dinge die mit der Wahrheit nichts
zu tun haben, ob ich neu hier bin oder nicht ist völlig egal, ich kritisiere auch
nicht die Meinungen der anderen bzw wie wenn ich alles besser wüsste, das
ist nur zum schlecht machen, getroffene Hunde bellen, und jetzt gib Ruhe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!