Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Wollte es mir ja eh zulegen, allerdings nach den ersten kritiken hier war ich eher skeptisch... aber der Preis ist ja wohl sehr gut. Ich kennen den Mann, habe dort bereits Telefone gekauft. Er selbst wollte es nutzen, allerdings hat er ein iPhone günstig bekommen sodass dieses noch OVP ist. Eingeschweist ist es nicht, sondern es sind 2 Lizenzaufkleber an der Seite am karten geklebt.

Zuschlagen also?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Das weiß ich doch alles!!!!!
    Aus diesem Grund die Frage, ob es eine Einstellung gibt, dass das wlan im standby alleine ausschaltet, so wie bei fast jedem Smartphone!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Bin seit heute auch stolzer Wave-Besitzer und sehr zufrieden :D
    Nach allem was ich hier gelesen habe, scheint es wirklich erhebliche Verarbeitungsunterschiede zu geben.
    2 Aspekte, die mich zuletzt zweifeln ließen, haben sich bei meinem Gerät zum Glück nicht bewahrheitet:

Am wichtigsten war mir eine gute Gesprächsqualität, und diese liegt bei meinem Gerät für mein Empfinden in einem sehr guten Bereich.
    Auch die Outlook-Sync funktionierte bei mir (Win7 64bit, Outlook 2007) innerhalb weniger Sekunden perfekt.
    Nebenbei kann ich einen leicht abstehenden Akkudeckel ebenfalls nicht bestätigen.

Zwei Fragen, hätte ich allerdings:

1. Gibt es keine Kurzwahlfunktion? (Die Frage wurde schonmal gestellt, jedoch meines Wissens nach nicht beantwortet)

2. Welche Taschen habt ihr erworben, und was gibt es über eure Tasche positives bzw. negatives zu sagen? (Stichworte: Verarbeitung, Passgenauigkeit, werden die seitlichen Knöpfe gedrückt etc.)

Vielen Dank schonmal

:)

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Wollte es mir ja eh zulegen, allerdings nach den ersten kritiken hier war ich eher skeptisch... aber der Preis ist ja wohl sehr gut. Ich kennen den Mann, habe dort bereits Telefone gekauft. Er selbst wollte es nutzen, allerdings hat er ein iPhone günstig bekommen sodass dieses noch OVP ist. Eingeschweist ist es nicht, sondern es sind 2 Lizenzaufkleber an der Seite am karten geklebt.

Zuschlagen also?

... klar, warum nicht ? Ich bin mit dem Wave voll zufrieden :)

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

• Zitat

Original geschrieben von Effe2001
    Welche Taschen habt ihr erworben, und was gibt es über eure Tasche positives bzw. negatives zu sagen? (Stichworte: Verarbeitung, Passgenauigkeit, werden die seitlichen Knöpfe gedrückt etc.)

... ich habe mir eine Yomix Tasche dazu bestellt. Ist aus Cord gefertigt und super passgenau! Nach einem Tag passt das Handy super in die Tasche, Tasten werden dabei nicht betätigt!

klick mich softly ...! :top:

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

• Ganz klare Empfehlung: Bei meinem Spica, iPhone und Nokia n95 zum Einsatz gekommen: http://www.fitbag.de

Super, auf Maß geschnittene Handytaschen mit einem eingearbeitetem Microfasertuch im Inneren der Tasche, was für ein permanentes sauberes Display beim rausziehen des Handys sorgt. Tasche leiert nicht aus (Echtleder, schwarz), ist optisch ein Knaller, super verarbeitet und sehr angenehm in der Hose zu tragen.

Gruß

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Das weiß ich doch alles!!!!!
    Aus diesem Grund die Frage, ob es eine Einstellung gibt, dass das wlan im standby alleine ausschaltet, so wie bei fast jedem Smartphone!

So, dann nenne mir mal ein (1) einziges Smartphone das wlan automatisch
    abschaltet, das will ich erst mal gelesen haben.
    Seltsam ist immer wieder was viele gerne automatisch haben wollen, das
    auto geht auch nicht von alleine aus wenn man steht und nicht mehr fahren
    will.
    Also bitte, kurz klicken zum abschalten wird doch wohl nicht so schwer sein.
    Das wlan am Phone schaltet man ein wenn man es braucht und schaltet es
    ab wenn man fertig ist, ich verstehe echt nicht wo das Problem liegen soll.
    ....und jetzt bitte ein (1) Handy auf einer seite wo ich sehen kann das es
    angeblich automatisch aus gehen soll, vermutlich fällt Dir jetzt keines mehr
    ein.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• @djmutzi und den Rest

Die Oberfläche ist nicht plan aber es fällt im normalen Betrieb eh nicht auf.

Ja und was soll es dann. Ich werds jetzt dann auseinanderbauen und schauen ob die auch sauber gelötet ham.Das ist doch alles unerheblich.
    Ihr tut gerade so als wenn ihr da ein 800€ Barren in der Hand habt.

:mad:

Wird ja immer schlimmer hier.

Und Mutzi. du hast es doch eh nicht mehr versteh nicht das dich noch soooo reinhängst (vielleicht zum Beiträge sammeln oder)

Schwarzwaldmichi

Solche Autos gibt es schon die selber ausgehen sogar vom deutschen Hersteller
    Aber hier meinen wohl alle man muss das überteil kriegen und sehen nicht das Preis/Leistungsverhältnis :-)

Und eigentlich ist es ja schon ein Lob an Samsung wenn man das Gerät mit dem 900€ teurem Teil vergleicht - Und ich sag jetzt nicht nochmal das Wort A....

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    So, dann nenne mir mal ein (1) einziges Smartphone das wlan automatisch
    abschaltet, das will ich erst mal gelesen haben.

Ich enthalte mich nun weiterhin der Stimme.

Du, mein lieber Michi ausm Schwarzwald, bist neues Forenmitglied seit wenigen Tagen und spielst dich auf, als wärst Samsung + Wave + Bada persönlich!
    Du weist alles besser, kritisierst die Meinungen der anderen, die einfach nur eine Frage haben oder gewisse Sachen als nützlich oder unnützlich erachten.

Ich nehme fast an, dass du ei ehemaliges gesperrtes Forenmitglied aus dem TT hier bist und nun unter neuen Nickname weiter pöpelst.

Die Forenmaster sollten dies einmal näher ins Auge fassen!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• ... auch ein schöner Shop, da werde ich vllt. das nächste Mal eine Tasche aus Leder bestellen ;)

Ist das Leder eher fest oder schön weich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!