Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• hey...

gibt es eine möglichkeit beim exchange active sync UNTERORDNER anzeigen zu lassen ?

habe das postfach ausm geschäft syncronisiert.... da wir da aber outlook nutzen sind natzürlich alle emails in unterornder.... diese emails seh ich aber nicht auf dem handy....

somit ist die exchange activesync funktion leider unbrauchbar.... irgend jemand eine idee ?

danke

Edit: funktioniert doch, sorry.... die komplette übersicht kommt wenn man einfach nochmal auf das postfach klickt :)

Edit 2: Wenn ich die emails syncrosisiert habe und dann die email app schließe bleibt oben links dennoch ein E Symbol für den Datenaufbau stehn und ein Kreis Symbol was die email syncronisation mitteilt....

folglich kann ich die email app leider nicht ganz schließen ?

oder wie geht das ?

danke

• irgendwie ist im mp3 player der interpreten reiter witzlos,der zeigt direkt alle songs nach ALPHABET sortiert ab.heisst,wenn ich album xy hören möchte,muss ich bei alben komplett runterscrollen und suchen.da war der android und iphone player besser durchdacht

• Exchange Avtive Sync Problem:

Wenn ich die emails syncrosisiert habe und dann die email app schließe bleibt oben links dennoch ein E Symbol für den Datenaufbau stehn und ein Kreis Symbol was die email syncronisation mitteilt....

folglich kann ich die email app leider nicht ganz schließen ?

oder wie geht das ?

danke

• THWS

Ist das wirklich so das Auswahl aus fast alle Sprachen beim Wave ist möglich nur beim ersten Start des Gerätes? Ich habe beim Ersten Start vergessen eine Sprache auszuwählen und danach man könnte nur aus 8 oder 10 auswählen(beim ersten Start war Auswahl aus fast alle Sprachen). Kann man das irgendwie zurück zurückstellen?

Danke

• du glücklicher, ich habdas sync Symbol mal für eine stunde gehabt und dann nie wieder gesehen. Es muss ständig an bleibe, das ist doch Ziel der Synchronisation, Mails und Kalender zu jedem Zeitpunkt ständug zu aktualisieren :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• bekommt man das wlan nun im standby abgeschalten oder nicht?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• hehe ja aber ich würd gern die emails nur abrufen wenn ich den email account über die app öffne....

also keine pushfunktion....

kann man das irgend wo abstellen ? ´brauch keine pushfunktion...frisst nur akku ;)

• Zitat

Original geschrieben von adrj
    hehe ja aber ich würd gern die emails nur abrufen wenn ich den email account über die app öffne....

also keine pushfunktion....

kann man das irgend wo abstellen ? ´brauch keine pushfunktion...frisst nur akku ;)

Tja dann brauchst du kein Exchange Active Sync sondern Pop3. Heist ja nicht umsonst Active Sync, das beleibt aktiv.

Musst neuen E-Mail Account einstellen aber nicht den Menüpunkt Exchange Active Sync sonderen die Optionen darunter, also Gmail oder Yahoo Mail u.s.w.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von Mindforce
    Platz 1 auf der Bestenliste bei XONIO...

http://www.chip.de/artikel/Samsung-...t_41639769.html

Ehmalig Xonio ;) Den Testbericht von denen hab ich aber schon einige Seiten vorher gepostet :p :D

Meine bisherigen Handys: Siemens: C25,M35,SX1///Samsung: E600,G600,i8510 INNOV8,i8910 HD,S8500 Wave///Sony Ericsson: K750i,K850i,P990i,P1i,W960///Nokia: N73,N82,N90,N95,6220 classic,5610 Xpress Music

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!