Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von banause
    ich dachte das wäre der "näherungs-sensor" damit man nicht mit dem ohr auflegt ...

lichtsensor sollte die helligkeit des displays automatisch an die umgebung anpassen ..
    so habe ich das z.b. bei N95

gruss
    "banause"

Ich weiss nur das der Blitz nur angeht wenn es zu dunkel wird, genau so ist
    es auch bei Videoaufnahmen.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Hat eigentlich jemand das neuste (also wohl das zweite) Firmwareupdate installiert und kann mal bitte nachsehen, ob das Verhalten mit dem Löschen eines Serientermins evtl. nun anders ist?

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Ich weiss nur das der Blitz nur angeht wenn es zu dunkel wird, genau so ist
    es auch bei Videoaufnahmen.

keine ahnung ob du mich richtig verstanden hast ... :p

ich meine das die helligkeit des displays dem umgebungslicht angepasst wird .
    wenn es also dunkel ist muss das display nicht so stark leuchten als wenn es sich bei sonnenschein draußen befindet .
    so was gibt es bei verschiedenen handys und auch im TV bereich etc. ....
    hatte ich schon bei meinem panasonic plasma und habe wieder an meinem sony lcd und auch am N95

gruss
    "banause"

• Zu den serienterminen:

das ist wie vorher und meiner meinung auch richtig :)
    wird mitten in der serie gelöscht fragt er nah ob alle oder nur das element
    wird der aller erste gelöscht also der ursprung,werden alle gelöscht was ja auch sehr logisch ist. ich empfinde es nicht als Bug...

• Nun, ich bezweifel, daß die sich was Besonderes dabei gedacht haben.

In jedem Falle ist es überall, wo Serientermine möglich sind (sei es Outlook oder andere Handy-Kalender), anders.

Es hätte jedenfalls nicht geschadet, immer die Abfrage zu bringen, ob nur einzeln oder alles gelöscht werden soll, zu bringen. Ist im schlimmsten Fall ein Klick mehr.

Für mich persönlich ist es so leider, leider, auch wenn der Rest super ist, nicht zu gebrauchen.

Aber gut, ich bin ja nur ein einzelner User, würde mich interessieren ob das noch anderen auffällt...

• Ich liebe diese Frau,sie hat einen super Charakter, gutes Herz, sieht super aus
    und hat viel Geld, aber leider kann sie nicht schwimmen deshalb verlasse ich sie :mad:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von LoadBalancer
    ...

Für mich persönlich ist es so leider, leider, auch wenn der Rest super ist, nicht zu gebrauchen.

hm ... aber was stört dich genau ?
    liegt das was du löschen willst in der zukunft oder in der vergangenheit ?
    wenn es "termine" in der vergangenheit sind ist es doch egal ob diese da sind oder nicht ...
    melden werden sie sich nicht mehr ...

besser wäre es schon alles einzeln löschen zu können und das man gefragt wird ..
    aber "nicht zu gebrauchen" hört sich ziemlich hart an .

gruss
    "banause"

• Vielleicht hätte ich schreiben sollen "für mich nicht zu gebrauchen".

Ich bin es halt seit Jahren gewohnt, da Termine einzutragen (oder ToDo's kann man es auch nennen), und wenn die erledigt sind, werden sie gelöscht.

Wenn da jetzt bspw. ein täglicher Termin ist "crap auf tt.de posten" :) , und ich hab das jetzt hiermit erledigt, lösche ich das heute und es tritt nur noch ab morgen wieder täglich auf. Morgen dann eben das gleiche Spiel wieder.

Und das funktioniert eben nicht. Es gäbe Workarounds, nämlich den Termin von Tag zu Tag zu schieben, aber das ist mir echt zu häßlich, vor allem erwarte ich da von einem 350€-Gerät mehr. Und es hat zudem den Nachteil, wenn du auf einen Tag in der Zukunft schaust, siehst du nicht, daß dieser Termin da auch ansteht.

Ich geb zu, das mag abnormal klingen, aber ich leg halt großen Wert auf einen so funktionierenden Kalender. Dafür sind mir andere Dinge wie Music Player, Browser und Kamera weniger wichtig.

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Ich liebe diese Frau,sie hat einen super Charakter, gutes Herz, sieht super aus
    und hat viel Geld, aber leider kann sie nicht schwimmen deshalb verlasse ich sie :mad:

Genau, und jetzt stell dir vor, ich bin Michael Phelps , dann kommt das hin...

• ja das hab ich schon verstanden das du das auf dich beziehst und nicht verallgemeinerst ;)

ok ... wenn du das so gewohnt bist ...

jeder hat so seine prios .

vielleicht wird das mal gefixt ... dann kannste dir das immer noch mal zulegen falls du es jetzt wieder weg gibst ;)

gruss
    "banause"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!