Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von Curon
    Die S8500XXJEC gab es zwischendurch kurz ;) Die hatte ich dann auch drauf.

Genau das war das erste, das so vielen Probleme bereitet hat^^

• gibt es ne Möglichkeit, die Bilder in der Mediengallerie in Ordnern zu sortieren? Das ist ja furchtbar nervig, dass sämtliche Bilder trotz Ordnerstruktur zusammengeworfen werden:(

• Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    kein changelog ist auch nicht gerade toll

INsofern ist der Support von Samsung genauso schlecht wie zB von LG.
    Du kriegst einfach keine Informationen.
    Das nervt mich total...

• Zitat

Original geschrieben von Albe
    gibt es ne Möglichkeit, die Bilder in der Mediengallerie in Ordnern zu sortieren? Das ist ja furchtbar nervig, dass sämtliche Bilder trotz Ordnerstruktur zusammengeworfen werden:(

Also wenn ich nur einen bestimmten Ordner sehen will...dann geh ich in "Eigene Dateien" und wähle ihn aus.
    Die Mediengallerie finde ich nicht so sinnvoll...ich weiss ja wo ich alles abgespeichert habe und kanns einfach aufmachen.

• Zitat

Original geschrieben von Mister_Jingo
    Genau das war das erste, das so vielen Probleme bereitet hat^^

Frag mich aber wieso ;o) Ich hatte keine. Vllt das der Kalender falsch synchronisiert wurde aber das lies sich ja schnell wieder beheben - alles easy ;)

• Es gibt keine Einstellung dafür, der Lichtsensor ist oben rechts, wenn Du telefonierst geht z.B. das Licht aus, hältst Du es vor Dich um z.B. das Gespräch
    stumm zu schalten oder sonst was, dann geht das Licht automatisch an.
    Berichtigung: es ist ein Abstandsensor.

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Zitat

Original geschrieben von Schwarzwaldmichi
    Es gibt keine Einstellung dafür, der Lichtsensor ist oben rechts, wenn Du telefonierst geht z.B. das Licht aus, hältst Du es vor Dich um z.B. das Gespräch
    stumm zu schalten oder sonst was, dann geht das Licht automatisch an.

ich dachte das wäre der "näherungs-sensor" damit man nicht mit dem ohr auflegt ...

lichtsensor sollte die helligkeit des displays automatisch an die umgebung anpassen ..
    so habe ich das z.b. bei N95

gruss
    "banause"

• Habe da mal eine Frage..... gibt es die Funktion Kurzwahl nicht mehr, oder ist das jetzt das App "Buddy List" . Die Bedienungsanleitung sagt dazu nix aus.

• Zitat

Original geschrieben von ChaChaCha
    Habe da mal eine Frage..... gibt es die Funktion Kurzwahl nicht mehr, oder ist das jetzt das App "Buddy List" . Die Bedienungsanleitung sagt dazu nix aus.

Genau das wollte ich auch eben fragen. Die Taste 1 ist mit der Kurzwahl Mailbox bereits belegt, also muß es diese Funktion eigentlich geben.

Gruß

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!