Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Wunderbar, dass sind doch schöne und wichtige Infos.

Danke

Also ist das automatisch gleich wie bei beinem N78. Weil bei mir daheim (ländliche Gegend) gibt nur EDGE.

Mich würde noch interessierne, welche Speicherkarte ihr zu dem Gerät empfehlen würdet?

• Hey,

hätt auch ne 16 Gb Variante genommen, aber mit den CLass kenn ich mich net so aus....Geschwindigkeit usw.

Noch ne Zusatzfrage, bei Amazon bemängeln manche, dass die Kameraqualität schlecht wäre und bei Twitter der "Weiter" Button fehlen würde. Kann das jemand bestätigen?

Sorry für die vielen Fragen,....wäre mein erstes Samsung und erstes Touchscreen Handy

• Wird dir keiner bestätigen, bei solchen Problemen wird man hier nur ausgelacht ;) Sie existieren trotzdem.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Bei Twitter kenn ich mich nicht aus aber die Kameraqualität....hmmmmm, ja,die
    ist leider etwas schlechter wie eine Spiegelreflexkamera :p
    Die Kameraqualität ist sehr gut zu gebrauchen, die sollen mal nicht so viel
    meckern, das ist ja echt nicht zum aushalten.
    Kein Handy ist besser als das andere, es sind die Leute die sich nie mit etwas
    anfreunden können, die wissen doch gar nicht was sie in der Hand haben.
    Da hat man Hightech vom Feinsten in der Hand, Hightech auf kleinstem Raum
    und es gibt immer wieder welche die über dem Teller Suppe den Kopf hin und
    her schüttel, und sagen: ...das gibts doch nicht....das gibts doch nicht das da
    kein Haar in der Suppe ist, schwupps.....bis sie doch ein Haar finden und wenn
    es das eigene ist das hereingefallen ist.

Ich kann Dich beruhigen, ich hatte kurz das Nokia X6, hab es gleich wieder
    verpackt obwohl dieses scheinbar ganz oben in der Liste stand.
    Ich bin froh das ich das wave habe, um ein Haar (nicht das in der Suppe)
    hätte ich das Vivatz Pro genommen, hat mir nicht zugesagt (Vivaz).
    Nein, ich werde nicht in ein Symbian Forum gehen und dort lästern :gpaul:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Weiter-Button muss man besser definieren.

1. Bei einem geschossenen Foto kann es man sofort betrachten. Bei Nokia ein Druck auf die Fototaste und man kann weiter ein Foto machen.

Beim Wave geht das aber nicht, da muss man umständlich unten im Display auf "Zurück" machen.

2. Die Kameraqualität ist gut bzw. okay, aber die Fotos verwakeln EXTREM!!!! Wenn man Fotos mit 50 Cm oder weniger Distanz macht, dann sollte man immer den Makromodus benutzen.

Fotos im Widescreen Format verwakeln auch viel schneller, als normale Fotos. Ich würde am liebsten Fotos in 2,4W machen, aber da zoomt die Kamera rein und die verwakeln schneller, dafür sehen die auf dem Display mit Vollbild besser aus. Generell mache ich Fotos mit 3,2MP Auflösung, diese sind von der Qualität gut, aber wie gesagt, verwakeln EXTREM schnell. Bei meinem I8910 oder N95 8GB war das nicht so der Fall.

Habe eine 16GB microSD Class 2, funktioniert aber sau schnell und reicht vollkommen aus. 30 Fotos, 30 HD Videos, 2 aufgenommene HD Videos, 300 Mp3´s, 3-4 Programme und hab noch über 11GB frei.

Hat jemand eine Einstellung gefunden, dass man auch den Netzbetreiber anzeigen kann ? Bei mir sieht man nur den Empfang, aber nicht Netzbetreiber.

Wunschliste:

- Wecker sollte klingeln, wenn Handy aus ist
    - Netzbetreiber "O2" bei mir sollte angezeigt werden
    - Akku % sollte daneben sein
    - Viel mehr Widget
    - ICQ als reiner ICQ App sollte schnell kommen
    - Kinetisches Scrollen im Internet
    - Stabilität sollte verbessert werden ( Hatte schon 2 x Absturze! )
    - Kamera sollte schneller reagieren, für 1GHZ ist diese recht Träge
    - Fotos in der Gallerie in der "Alle" Ansicht sollten schärfer sein
    - normale Tastatur beim verfassen von SMS
    - Die schönen Menü-Animationen, die die Protos hatten

MfG

• Schwarzwaldmichi

Ich denke du bist auch eher ein "normal"-Anwender wie ich.

Mein Nokia n78 hat nur eine 3,2 Megapixel Kamera, ich erwarte also nicht all zu viel und eine Spiegelreflex schonmal gar nicht.

Twitter usw kenn ich mich auch nicht so aus, aber die Funktion sollte im Handy dann aber schon funktionieren *g*

Mich würde noch interessieren ob das mit den Tasten und das beschriebene Staubproblem von Areomobile wirklich so ein "Problem" ist.

Grüße

P.S: komme ebenfalls ausm Schwarzwald *g*

• Was denn für ein staubproblem? Wo kommst staub auf?

kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!