aber so ohne entleeren usw. ist der doch auch stark genug.
Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!
-
-
-
Um den Glauben an BADA und seine Entwicklung zu stärken: Für alle die es noch nicht wissen, Samsung hat 2,7 Millionen $ für einen App Wettbewerb in die Hand genommen, dieser dauert 6 Monate.
Also glaube ich nicht, dass BADA ein Update Desaster wie dem HD mit Symbian wiederfährt... Samsung legts diesmal richtig drauf an. Auch vom Kaufpreis, also eher Kampfpreis!
BTW: Der Hauptgewinn bei dem Wettbewerb sind 300.000$, wer glaubt hier ernsthaft, dass das nicht n paar Entwickler anziehen wird.
-
die wollen die weltherrschaft an sich reißen
gruss
"banause" -
Jupp ist bekannt.
Dann können wir auch bald den "Bada must have Apps Tread" eröffnen.
-
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
Ich habe o2, was wenn ich 850/1900 nehme?Dann bekommst Du einfach keinen Empfang mehr, wenn Du am Radio
SWR3 einstellst kannst Du nicht Radio Berlin hören :p -
Zitat
Original geschrieben von yankeejeff
GSM 900/1800
GSM 850/1900Wo ist da dennd er unterschied?
Was sollte man für ein GSM auswählen?900/1800
Die andere wird in den USA und Kanada benutzt...sagt einem das Handy doch selber falls man die Frequenz auswählt...oder macht das nur mein Wave?
-
Banause hat Recht sonst wäre er ja kein Banause lol
Schwamm drüber, oder wie sagte Ricki (Anke Eng-elke) Schwanz drüber :pHat man auf automatisch dann ist Internet und auch das Telefonnetz über
UMTS wenn es verfügbar ist. Das ist bei allen Handys so!
________________________________________________________________Vielleicht hatte das E71 einfach keine gute Emfangsleistung und benutzte nur GSM
-
-
woher weiß du denn das es mit dem wave aufgenommen wurde?
wave hat doch nen videofokus oder? -
moin ...
hat das hier mal wer auf'n wave angeschaut ?
http://www.bigbuckbunny.org/index.php/download/
das ist ja voll geilomat ...
ich will 'nen super amoled fernseher von 65"wo bekommt man eigentlich das "demo-video" des wave welches auf youtube zu sehen ist her ... das mit dem wasser und so ?
hat das schon jemand gefunden ?gruss
"banause"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!