Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• hier stand doch mal irgend was von settings was die sprachqualität angeht....

irgen eine filter oder so.... find da leider nix im menu ?

einer einen tip ?

is die einstellungen für beide seiten da oder nur für den gesprächpartner ?

danke

• Diese Einstellung kommt nur während eines Telefonanrufs. Dann einfach die 3 Punkte "..." in der Mitte des Bildschirms anklicken und dann hast du dort die Funktion zur Verfügung.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Ich bekomm jedes Mal plötzliche Anfälle von Wut wenn ich "Iphone Ersatz" lese :mad:

:D [I]ch [p]laudere [h]umbuk [o]hne [n]ennenswehrte [e]igenschaften :D

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Ja es wird hier langsam echt lächerlich.

Bin schon am überlegen ob ich den Threat mal zusammenfassen sollte mit Infos und Hilfetipps zum Wave. Weil hier wird einfach zu viel Müll geschrieben.Und das suchen wird umständlich.Ah das hab ich mal gelesen kann,könnt ich brauchen aber wo stand es?Am besten gleich die Seitenzahl merken :mad: .Ich hab langsam gar keine Lust mehr den ganzen Krempel zu lesen.

Und Ihr Iphonler geht doch in das Forum und lobt eurer Iphone hoch.Aber bitte nicht hier.
    Ein Mac ist ja auch nicht zu vergleichen mit einem Win oder Linux PC. Und bei Preis/Leistung ist der Apfel schon immer mies gewesen.Nur haben die halt ein ansprechendes Marketingkonzept wo auf die Masse zielt.

Und respekt an die Leute die hier wirklich nen Plan haben und das alles ertragen.

Irgendwann platzt einem halt der Kragen das kann ich verstehen.

Schwarzwaldmichi

Sau gut.Denn muss man sich merken.[I]ch [p]laudere [h]umbuk [o]hne [n]ennenswehrte [e]igenschaften

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Aber echt, immer diese blöden Vergleiche wie kaviar und kaviarersatz.

Hier ein kleiner Trick für alle die das iphone versuchen mit dem wave zu vergleichen.
    Hier der wahre ultimative Beweiß-Check.

Lasst mal das iphone auf den Boden von 2m fallen. ....was passiert???
    Richtig, das Iphone iss putt :D

Beim wave kann das nicht passieren, das ist nämlich viel zu schade weshalb
    es auch niemand fallen lassen würde. :top:

Die Demokratie heute ist, wenn man wählen kann wer einen verarscht!

• Sein Iphone würde bestimmt auch niemand einfach so fallen lassen, daher hinkt dieser Vergleich etwas ;) Und wie sich das Wave bei 'nem Sturz verhält weiss bisher noch niemand - ich werd' meins jedenfalls nicht absichtlich fallen lassen :D

• :D

Ich dachte das ist ein Samsung Wave Thread und nicht wie mache ich ein Eierphone kaputt Thread :D Mein Tipp: Microwelle :D

ehrlich, mi gefällt derzeit kein anderes Handy meh als das Wave.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• djmutzi

Irgendwie hast du 2 Persönlichkeiten oder?

Mal ist es Spitze, das nächste mal wieder Schrott? :)
    Entscheide dich mal :D

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.

• Das wave solle doch 3x schneller sein als ein 3gs oder milestone von der grafik performance her, wieso ist asphalt nicht so flüssig?
    Das sollte es eigentlich.

Das wave ist für die ausstattung eig. sehr gut in der preisverhältniss, aber dennoch zieht es mich auf die vorstellung vom iphone zu warten.
    Denn will unbedingt wissen ob dieses jahr das monopol vom t-mobile vorbei ist.

Bada ist noch recht frisch, wenn man das wave sich holt, sollte man es schon etwas behalten auch wenn man unzufrieden damit ist, wer weiß, wenn erstmal die apps und games kommen, vllt ist man dann nicht mehr so unzufrieden.
    Ich glaube auch dran, dass samsung nicht umsonst soviel werbung für wave gemacht haben, die werden definitiv mit bada was erreichen wollen und somit auch uns kunden mit neuem versorgen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von mj23
    djmutzi

Irgendwie hast du 2 Persönlichkeiten oder?

Mal ist es Spitze, das nächste mal wieder Schrott? :)
    Entscheide dich mal :D

hab nie gesagt es wäre Schrott. :)

Es ist Preis-Leistungs mäßig Top.

Nur es scheint ih hab Pech gehabt, wie manch andere mit total verschiedenen Problemen von Treibern oder Windows7 oder sowas, die ich genauso wenig nahvollziehen kann.

Jeder hat seine Preferenzen, manche regen sich über das nicht ausgehende Display im Browser auf, für mich ist das i.o. so.

Vielleicht hole ich mir noch eins später, wenn sich zeigt, dass die Software ausgereifter ist.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!