Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Ich werd das Wochenende noch nutzen um ein bisl am Wave zu testen. Danach werde ich entscheiden was ich mache. Ich habe meine SIM jetzt schon wieder im iPhone drin. Der Komfort ist irgendwie doch viel besser, gerade beim surfen und auch beim SMS schreiben. Ich schreibe sehr viel SMS und das iPhone korrigiert schön die Wörter, wenn man sich vertippt.

Die Videos und Reviews des Wave waren sehr viel versprechend; Im wirklichen Leben ist aber nach wie vor kein Kraut gegen den Apfel gewachsen. :)

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• So schön das Handy auch ist, zum Internet surfen werd ichs wohl weniger benutzen.
    Das Navigieren und lesen einer Internetseite ist mit so einem kleinenn Display ja voll anstrengend und schwierig.
    Youtube Videos kucken ist dagegen echt voll geil :top: :flop:

• Vorallem hat man ein tamm tamm mit dem schnellen Browser gemacht. Ich habe heute das iPhone, htc Legend und Samsung Wave nebeneinander gelegt und die ladezeiten getestet. Das iPhone war immer das schnellste. Dann das Legend und Schlusslicht das Wave.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Vorallem hat man ein tamm tamm mit dem schnellen Browser gemacht. Ich habe heute das iPhone, htc Legend und Samsung Wave nebeneinander gelegt und die ladezeiten getestet. Das iPhone war immer das schnellste. Dann das Legend und Schlusslicht das Wave.

Selbst mein iPod Touch 2G ist beim Surfen schneller.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• vielleicht sollte man den teufel nicht gleich an die wand malen. klar gibt es hier und da paar schönheitsfehler und der browser macht auch nicht gerade die beste figur, aber vielleicht sollte man einfach etwas geduld mitbringen. bin mir so ziemlich sicher, dass samsung da in regelmäßigen zeitabständen nachbessern wird. das iphone mag zwar in vielen disziplinen die sperrspitze darstellen, kommt jedoch für mich und viele andere aufgrund des hohen anschaffungspreises nicht in frage. und gerade preisleistungstechnisch punktet das wave was das zeug hält. der erfolg von bada os hängt letztendlich vom support ab und dieser wird auf jedenfall gegeben sein (sofern samsung es mit bada ernst meint)

• Zitat

Original geschrieben von PakMan
    vielleicht sollte man den teufel nicht gleich an die wand malen. klar gibt es hier und da paar schönheitsfehler und der browser macht auch nicht gerade die beste figur, aber vielleicht sollte man einfach etwas geduld mitbringen. bin mir so ziemlich sicher, dass samsung da in regelmäßigen zeitabständen nachbessern wird. das iphone mag zwar in vielen disziplinen die sperrspitze darstellen, kommt jedoch für mich und viele andere aufgrund des hohen anschaffungspreises nicht in frage. und gerade preisleistungstechnisch punktet das wave was das zeug hält. der erfolg von bada os hängt letztendlich vom support ab und dieser wird auf jedenfall gegeben sein (sofern samsung es mit bada ernst meint)

Dem ist nichts hinzuzufügen :)

• im vergleich zu nem 3,5", merkt man da sehr an einem unterschied? Es hat ja nur 0,2" weniger als ein iphone oder n8 etc.

kein iPhone in 2018!

• Also ich muss schon sagen.,...ich komm auch oft mal vom Thema ab. Aber was hier abgeht ist echt lächerlich.

Manche können es kaum abwarten, verfolgen die Sendung jeden gefühlten CM lang. Regen sich auf, weil die Post 2 Tage dauert. Sind dann vom "Überhandy" (wie es davor angepriesen wird) enttäuscht und wollen es zurück schicken.

So wird der Thread nur zugemüllt usw. Mir ist bewusst, dass ich (noch) kein Wave habe, aber es ist grad dann für Leute, die sich informieren wollen so ein Mist hier.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden!

• Es ist hier eigentlich nur djmuzi der mit dem Wave sehr unzufrieden ist und es zurück geben will, weils n 0,5mm Spalt hat :eek:
    Glaubst du das bei einem neuerlichem Update das Display vielleicht größer wird :D

mfG Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!