Samsung S8500 Wave - Erstes Bada-Phone offiziell vorgestellt!

• Das heißt dienstag müssten welche im o2 shop sein oder?
    Ich sollte immer dienstag vorbei schauen meinte ein kollege von o2 shop.
    Denn montag wird selten irgendwie die post vorbeischauen eher am dienstag immer.

kein iPhone in 2018!

• Hab mich entschieden, mein Wave einzupacken. Leider hat die Post zu. Montag gehts zurück :( Schade, jetzt hab ich kein Spielzeug mehr, aber das Wave war mir dann doch zuviel Spielerei mit dem Active Sync, dass ich einfach nie wieder zum Laufen bekommen hab.

Jetzt spiele ich wieder mit dem Palm Pre rum, da funktioniert wenigstens alles, so wie es soll.

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Also ich an deiner Stelle würde da vielleicht mal meine eigenen Ansprüche checken...

Wenn man die beiden Metallhaken am Akkudeckel leicht nach innen biegt sitzt der Akkudeckel perfekt, mal abgesehen davon, dass es auch vorher ein ziemlich unbedeutendes Spaltmaß war, das niemanden wirklich stört.

Alle anderen Dinge sind normale Veränderungen weil nun mal verschiedene Geräte unterschiedliche Spezifikationen haben - und was Twitter und Co. angeht: Mann, das Gerät ist gerade mal 3 Tage auf dem Markt! Sicher wird es da in Kürze Abhilfe geben...

Nicht weil mir dieses Handy gefällt, sondern ganz allgemein: du solltest vielleicht mal deine Ansprüche kritisch überdenken weil du sonst nie ein perfektes Handy finden wirst... Meine - satirisch gemeinte - Aussage von gestern mit der Bipolaren Störung hatte vielleicht doch einen gewissen Funken Wahrheit...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Ich hätte mal eine allgemeine Frage zum Navi, über die viele hier wahrscheinlich lachen werden:

Wenn ich mir jetzt für das Wave die unbegrenzte Lizenz kaufe, entstehen beim Nutzen der Navigation weitere Kosten?

• Nein, es sei denn du aktivierst A-GPS bzw. GPS+. Mit dieser Technik holt sich das Gerät in einem bestimmten Rhytmus die Satellitendaten, damit man beim jeweils ersten Start des Navis schneller einen SAT-FIX bekommt. Die Kosten sind aber eher gering und wenn man das möchte kann man das eigentlich in Kauf nehmen - sonst kostet das normalerweise nix.

• den Button 'Weiter anzeigen' hab ich leider nicht...Auch nach dem neusten Update nicht.

• Dann machst du was falsch - ganz einfach. Es gibt bisher 2 verschiedene Firmwares und die Hardware ist sowieso bei allen gleich. Es kann nicht sein dass der Button auf einem Wave da ist und auf dem Anderen nicht.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Dann machst du was falsch - ganz einfach. Es gibt bisher 2 verschiedene Firmwares und die Hardware ist sowieso bei allen gleich. Es kann nicht sein dass der Button auf einem Wave da ist und auf dem Anderen nicht.

am Anfang hatte ich den, dann ist er verschwunden und seit dem hatte ih diesen Button nur einmal gesehen; beim nächsten Start der App war der Button wieder weg und nur 2 Tweets da... Da kann ich das Display noch so weit hochziehen, es kommt nix! Bei den @ ist der Button plötzlich da um bei den DM wieder zu verschwinden.

• Ich werd das Wochenende noch nutzen um ein bisl am Wave zu testen. Danach werde ich entscheiden was ich mache. Ich habe meine SIM jetzt schon wieder im iPhone drin. Der Komfort ist irgendwie doch viel besser, gerade beim surfen und auch beim SMS schreiben. Ich schreibe sehr viel SMS und das iPhone korrigiert schön die Wörter, wenn man sich vertippt.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!